Claudia
glücklich :-)

Lars hat einen unfreiwilligen Wackelzahn. Er ist mit einem guten Freund auf dem Trmpolin zusammengekracht. Die Zwei haben Wrestling gespielt, der Freund lag wohl auf dem Bauch, Lars wollte sich auf ihn fallen lassen und in dem Moment geht der Freund hoch. Lars ist dann mit dem Kinn so schräg am Schulterblatt langgerutscht. Fazit: Ein unterer Schneidezahn wackelt - etwas weniger als am Sonntag nachnmittag, aber er wackelt noch. Das Zahnfleisch hat geblutet, sieht man auch noch. Ich meine, der Zahn ist etwas dunkler als vorher. Lars selber sagt, dass es nicht mehr wehtut, hat es am nächsten Morgen schon nicht mehr. Das Zahnfleisch ein bisschen wenn er isst, beim draufbeissen auch ein bisschen der Zahn, aber ganz wenig nur. Gleiches beim Zähneputzen.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass dieser Zahn sowieso demnächst angefangen hätte zu wackeln und ein Gang zum Zahnarzt nicht notwendig ist, aber ich wollte doch mal einen "Fachblick" drauf werfen lassen. Zaza, magst Du mal gucken? Oder wer anders, der "vom Fach" ist? *klick*
Lars findets übrigens cool - endlich ein Wackelzahn

Claudia