unfreiwilliger Wackelzahn (Zaza?)

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: unfreiwilliger Wackelzahn (Zaza?)

:???: Hand? Wie Hand? Hab ich da was nicht mitgekriegt? Dem Zahn und Zahnfleisch geht es nach wie vor gut, wackelt halt was. Von seiner Hand hat er nix mehr erwähnt, also denke ich, dass da nix ist. :???:


Beim toben in der Küche war er wohl mit der Hand an die Heizung geschlagen oder so. Sven hatte gekühlt und nachgeschaut. Da er so geweint hatte, wollte ich nur mal nachfragen, ob alles ok ist.


Und Marvin kann da doch gar nix für - wenn die zwei wresteln, dann weiss Lars doch worauf er sich einläßt. Beim Toben kann nun mal was passieren. Hätte genausogut Marvin sein können - der hat aber schon bleibende Frontbeisserchen, wär schlimmer gewesen.

Drei mal darfste übrigens raten, welchen Pulli Lars heute an hat beim Ausflug :-D

Wie schön!!! Ich freu mich, das er die Sachen von Marvin so gerne anzieht!!! Wir hatten das damals mit Marvin und dem Sohn einer Freundin hier aus dem Dorf...

Wir würfen nimmer so lange warten bis zum nächsten Mal - Apropos nächstes Mal: Wir werden morgen Gelegenheit haben in die Heinrich-Heine-passage zu gehen. Wie sieht denn Euer "Limit" aus bzgl. Playboy-Sachen. Und was? Bist Du morgen früh über Handy zu erreichen? Dann ruf ich Dich von da aus an, ja?


Also bei Amazon kostet der Wecker(pink, oval oder so ähnlich.. und zum aufziehen und ringeldingelling....) 15,90 Euro. Morgen Vormittag bin ich arbeiten. Da kannste mich leider nicht erreichen. Bin so etwa gegen 13/30 wieder hier - je nachdem wie schnell ich rauskomme... Vielleicht findest du aber auch noch ein bissl "Kleinkram" (Bleistift, Razefummel oder so) bis 10 Euro für den Adventskalender... Und immer lieber Pink als schwarz.
:knutsch:
Claudia


Jetzt mach ich dir schon ne richtige Einkaufsliste :hahaha:

Ich glaub, ich muss da auch mal schauen gehen...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: unfreiwilliger Wackelzahn (Zaza?)

Jetzt mach ich dir schon ne richtige Einkaufsliste :hahaha:

Ich glaub, ich muss da auch mal schauen gehen...

Auja - Wenn Johnny mal freitags morgens Frühschicht hat, dann setzt er Dich bei uns ab und wir zwei gehen morgens bummeln. Mittags auf dem nachhauseweg sammelt er Dich dann wieder ein, ja? *träum* Deine beiden können doch sicher schon allein zur Schule morgens und mittags wieder heim? :heilisch:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: unfreiwilliger Wackelzahn (Zaza?)

Wenn Johnny mal freitags morgens Frühschicht hat


Du weisst aber schon, daß ich dann spätestens um 5/30 bei dir wäre gell?!!

Allerdings mach ich sowas ungern, wenn Schule ist. Und Ferien sind dann erst wieder Weihnachten. Klar können sie morgens alleine alles machen, müssen sie ja auch wenn ich auf Arbeit bin, aber ich hab dann trotzdem immer ein kleines schlechtes Gewissen.... Halt ein Muttertier... :zwinker:
 
Oben