Unfall

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unfall

Ach Nicola, klar hab ich Trösterlies für euch, und nicht nur ein paar sondern ganz viele!

Und wie geht es dem kleinen Mann heute?


Liebe Tröstegrüße

Rosi
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Unfall

Hier gaaaaaaaanz ...viele Trösterlies!!! :tröst:
Und gute Besserung dem Kleinen!!!

Ich bete für euch, das nichts mehr nach kommt!!! :engel:

Ganz ganz liebe Grüße
Deine Angelika :blume:

:lok: :n: :i: :l: :s: *16.11.2004
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Unfall

Oh Mann Nicola...das liest sich ja wirklich ganz schlimm :-( Ein ganz dickes verspätetes Trösterli für Mo, für dich und für Josh :tröst:

Hoffentlich geht es dem kleinen Mann heut wieder besser.

:bussi:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Unfall

Von mir auch noch ganz viele trösterlies.Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser.Und das ers schnell wieder vergisst und wieder so unbeschwert spielen kann wie vorher.Viele ((((knuddels))) für euch.
 
C

Che

AW: Unfall

Wow, danke euch!
Eure guten Gedanken sind angekommen und es scheint tatsächlich geholfen zu haben - Mo geht es heute schon viel besser.

Gestern Abend war noch heftig; Arnica hatten wir im Haus, hab' ich ihm dann auch gegeben, aber ihm ging's wirklich schlecht. Ich dachte echt, da kommt noch was nach. So hab' ich meinen Kleinen lange nicht mehr gesehen. Schlafen konnte er dann auch lange noch nicht.. gegen zwei Uhr ist er dann wohl eingeschlafen, laut Josh.
Aber heute Morgen ging's ihm schon besser und heute Nachmittag waren wir beim Arzt zum Verbandwechsel, da war er echt schon wieder gut drauf!
Aber schlimm sieht's aus.. das rechte Auge ist komplett zu und dunkelrot/lila. Zum Glück sieht man nicht so viel davon. ;-)
Naja, klar ist mir da auch zu Josh was rausgerutscht, aber das war wohl, weil meine Nerven eh blank lagen - im Endeffekt kann er ja auch nichts dafür, ist halt beim Toben passiert, Mo ist ausgerutscht und wohl mega-unglücklich mit dem Kopf gegen die Tischkante geflogen. Und da war's dann auch schon passiert. :-?
Und im Endeffekt macht er sich selbst schon genug Vorwürfe.

Jedenfalls, ich danke euch, es scheint wirklich angekommen zu sein. :bussi:

Liebe Grüße,
Nicola, schon wieder viel ruhiger
 
Oben