Unfall

AW: Unfall

Mir ist grad richtig schlecht geworden weil ich an Jans Unfall denken musste. Der hatte ja auch ne Platzwunde an der Stirn und wurde genäht.

Zum Glück ist nicht mehr passiert und ich drück die Daumen dass nichts nachkommt. Es sieht anfangs echt schlimm aus.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Unfall

Ohje, das klingt ja echt fies! :tröst:

Wie gehts dem kleinen Mann heute? Hast Du Arnika gegeben, damit das Auge vor allem wieder frei wird?

Und was ist jetzt eigentlich passiert?

Na, egal, ich wünsche Euch, dass es dem kleinen Muck bald wieder gut geht!
:bussi:
 
M

Morg666

AW: Unfall

Ganz viele Trostknuddelz :tröst: Und wünsche dem kleinen Mo eine gute Besserung und Dir auch ;-)

Das muss wirklich ein ganz schöner Schreck gewesen sein. Wenn ich daran denke, wäre es mir auch nicht anders gegangen.

Ganz liebe Grüße :bussi:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Unfall

Ich habe hier vom Lesen eine Gänsehaut....

Ich hoffe dem Kleinen geht es gut und er konnte einigermassen schlafen.
Tröstknuddel und Gute Besserung!
 
L

Lara0710

AW: Unfall

Wie gehts denn deinem kleinen heute?? Und wie hat er die nacht überstanden?
Ohman das ist wirklich schlimm was passiert ist. Ist er denn auf den Boden gefallen oder irgendwo gegengefallen??
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Unfall

so ein schreck! :entsetzt:

ich hoffe ihr hattet eine halbwegs gute nacht
und mo hat sich schon wieder ein wenig gerappelt.

gute besserung *puuuust*
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Unfall

Oh schreck... gute Besserung für deinen Kleinen! Wie gehts ihm denn heute früh? Wie war die Nacht?

:tröst:
 
Oben