Unfall

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Unfall

Gute Besserung dem kleinen Mann und dass er zur Ruhe kommt in der Nacht.

Lass ruhig die Spannung von Dir abfallen, dass ist doch ganz normal.

Liebe Grüße
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Unfall

Oh Nicola, der arme Süße !

Schläft er jetzt ? Wie gehts ihm ?


Drück ihn mal dolle von mir :tröst:


:bussi:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Unfall

Och mönsch *tröste*
Wir haben das gleiche letzte Woche auch durch.
Nur das Emma mit´m Stuhl gekippelt hat und mit dem Kopf direkt auf ne Schrankecke geknallt ist.
Emma hat zum Glück nur ne oberflächliche Platzwunde.
Aber bei ihr isses schon "bieda gut".

Dickes Trösterchen für euch Drei aber ganz besonders für Mo. :tröst:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Unfall

Rescue Tropfen für Dich und eine Arnica Globulis für Deinen kleinen Süßen!
Gute Besserung, Lulu :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Unfall

Nicola ich lese es erst jetzt sorry. Meine Gütte, Ich drück dich mal :tröst: und schick dir einwenig nervetee...

Melde dich doch morgen wie es deinem kleinen geht!
 
K

karina71

AW: Unfall

Auch von mir gute Besserung! Hoffentlich hat er keine Gehirnerschuetterung... der arme Tropf...

Eine ruhige Nacht,
wuenscht Karina
 

Corinna

Forenomi
AW: Unfall

((((((((((((((((((((((((((((Nicola, Josh und Mo))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

:tröst: Ohje! :cry:

Ich weiß, wie dir zumute ist!

Als Sebi dreieinhalb war, ist er mal meinem Vater hinterher gerannt, gestolpert (oder ausgerutscht???) und knallte mit dem Kopf vor die Rippe einer Heizung...

Mir wird heute noch schlecht, wenn ich daran denke, zumal mein Vater nach der Rückkehr aus dem Krankenhaus noch in Seelenruhe die Blutspritzer von der Wand gewaschen hat... :cry:

:tröst:

Ich hoffe, ihr habt nun eine ruhige Nacht und Mo geht es soweit "gut"!!!

:tröst:

Ich denke an euch!!! :jaja:

:bussi:
 
Oben