rumpelwicht
Dauerschnullerer
.......eigentlich kennt man das oft selbst nur aus TV, Radio oder Zeitung - heute hat es uns selbst getroffen: mein Mann wurde heute früh auf dem Weg zu Arbeit mit Tempo 120 von einem Drängler geschnitten - Lothar fuhr daurch in die Leidplanke (von der Mittelspur aus - der Drängler kam von ganz rechts hinter dem Auto vor, dass mein Mann gerade überholte) und wurde dann quer über die AB geschleudert, ein folgendes Auto hat den Motoraum zerschmettert. Lothar ist nur leicht verletzt, der andere, der ihm reingerauscht ist, gehts soweit auch ok. Auto Totalschaden und der DRECKSACK (sorry) von Unfallverursacher ist einfach weitergefahren
, Zeugen gibts, aber bis auf schwarzen Kombi, neues Modell (evtl Audi)gibt es kein Hinweise . Ich bin so wütend, wenn auch unendlich dankbar, dass es nur Blechschaden ist, im Normallfall geht das anders aus! Der behandelnde Arzt sagte: heimgehen und feiern!!!
Da der Unfallverursacher weg ist, bleibt natürlich der Schaden des Mitgeschädigten an uns hängen
Was für eine Welt - wo leben wir eigentlich - da hätte jemand tot sein können!!!!
Da der Unfallverursacher weg ist, bleibt natürlich der Schaden des Mitgeschädigten an uns hängen
Was für eine Welt - wo leben wir eigentlich - da hätte jemand tot sein können!!!!