unerwünschte Anrufe

T

Tyrannicida

AW: unerwünschte Anrufe

Wir hatten auch eine schlimme Zeit, da wurde jeden Tag angerufen, wir nehmen aber bei Anonymen Nummern nicht mehr ab, haben auch unsere Ruhe so. Die Anrufe werden aber auch weniger.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: unerwünschte Anrufe

Da schlimmst ist sie rufen immer 2x hintereinander an. Beim 1.x soll ich mir was zum schreiben holen und 5 Minuten später nochmal.....

Bei mir rufen die auch immer an und Friedrich Müller auch. Garantiert gewonnen und jederzeit einklagbar. Am näxten Tag rufen die dann nochmal an, warum ich nicht zurückgerufen habe und das müßte ich doch sofort tun blablabla.

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: unerwünschte Anrufe

... schreibe mir die Nummer auf und dann melde ich es bei der Verbraucherzentrale!


werden diese Nummern eigentlich übermittelt :???:


bei uns hatte mal eine angerufen, vom Kinderbuchverband, in der Mittagszeit :umfall:, als ich dann sagte, wenn sie doch wüßte das ich kleine Kinder habe, warum sie dann in der Mittagszeit anrufen würde, jetzt wäre mein Sohn wach geworden und habe eine Schimpftirade losgelassen :bruddel: :mrgreen: :ochne:, sie hat einfach grußlos aufgelegt :piebts:
 
Oben