unerwünschte Anrufe

Elchen

Aufraffbremse
Seit 4 Wochen werde ich ständig genervt von einer sogenannten Firma CMS. Mehrmals am Tag rufen die bei uns an und eine Tonbandstimme sagt ich habe was gewonnen und soll ne teure Nummer anrufen. Ich lege zwar immer sofort auf aber es nervt trotzdem tierisch dass ich immer zum Telefon rennen muss. Das passiert mind. 4-5 mal am Tag, auch abends. Was kann man da tun? Weiss jemand darüber Bescheid? Geht es noch jemandem so?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: unerwünschte Anrufe

Ist nicht solche Telefonwerbung inzwischen gesetzlich verboten?

Ich würde mich bei der Verbraucherzentrale beschweren!


:winke:

Rosi
 
S

samsi

AW: unerwünschte Anrufe

Oder ruf mal bei deinem Telefonanbieter an manchmal können die da was machen nummer sperren oder sowas.
Und sowas kann man auch zur Anzeige bringen wegen belästigung.
Infomiere dich auch mal beim Verbraucherschutz.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: unerwünschte Anrufe

Da schlimmst ist sie rufen immer 2x hintereinander an. Beim 1.x soll ich mir was zum schreiben holen und 5 Minuten später nochmal..... Also rufen sie statt 5x sogar 10x an! unverschämtheit!!!!!!
Habe gerade bei der Verbraucherzentrale angerufen. Da soll man persönlich vorbeikommen oder eine 0900-Nummer zu 1,86€ die Minute wählen. Ich warte nun bis die noch mal anrufen, schreibe mir die Nummer auf und dann melde ich es bei der Verbraucherzentrale!
 
S

Sanne

AW: unerwünschte Anrufe

Bei mir ruft keiner mehr an...;o)
Lass den AB immer laufen. Und wenn jemand persönlich dran war, habe ich ich die immer gefragt, ob sie wüßten, dass sie sich grad strafbar machen....
Und seit wir eine neue Telefonnummer haben, ist bis jetzt Ruhe..
LG
Sanne
 
Oben