Unerwarteter Volltreffer...

D

Danny

Na da Hatt Dein Mann aber echt nen Volltreffer gelandet :)

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Was hatt Dein Mann den gesagt als zu Ihm von seinem treffer erzählt hast?

lg

Danny
 

Corinna

Forenomi
@ Helga:

Trennungsprozeß??? - Bin gar nicht im Bilde! Hört sich gar nicht gut an :(

@ Danny:

Mein Mann hatte das "im Blut" bevor ich überhaupt so weit dachte... 8O
Er rennt hier rum wie ein Gockel... :-D

Liebe Grüße,
Corinna
 

Helga

Frau G-Punkt
@Corinna:

Da mein GG arbeitslos war/ist musste ich nach dem Muttschutz direkt wieder arbeiten. Das will ich mir einfach nicht mehr antun. Ich kämpfe noch jetzt mit der Situation und komme schlecht damit klar, dass ich nicht "nur Mutter" sein kann !!
 

Corinna

Forenomi
Oh Helga!

Das kann ich wirklich gut verstehen!!!

Ich war auch zwischendurch wieder arbeiten, obwohl die Kinder schon ziemlich "groß" waren.
Trotzdem hing ich in Gedanken immer meinen "Monstern" hinterher!!!

Ich kann mich Überhaupt nicht gut trennen! (Frag´ mal Claudia, sie war die Woche bei meinen "großen", während ich in Irland war... 8O )

Hoffe, deine Situation bessert sich!!!

Liebe Grüße,
Corinna
 

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo Corinna,
ja wir wollten den kurzen Abstand und ich bin auch froh, daß es so schnell geklappt hat! :jaja: Die 2. SS lief halt so nebenher, GSD hatte ich keine größeren Beschwerden.
Die 1. Zeit war natürlich schon sehr anstrengend, v.a. bis Christina begriffen hatte, daß sie beim Stillen nicht immer an mir rumhampeln darf. Aber jetzt wird es immer besser, v.a. seit Christina besser sprechen kann und Johannes angefangen hat zu robben. Es macht einen Riesenspaß mit den beiden und ich würde es jederzeit wieder so machen!

LG, Bella :blume:
 

Corinna

Forenomi
Hallo Belladonna!

Das sind sehr beruhigende Worte! Danke dir!!! :bussi:

Wir haben diesen "Eumel" NOCH nicht geplant... :-D
Habe jetzt nur ein bischen Bammel, daß es doch noch 2 werden... 8O
Wir haben nämlich in beiden Familien, seiner wie meiner, Zwillinge... :o

Bis jetzt ist aber nur eins da!!! :)

Liebe Grüße,
Corinna
 
Oben