Unerwarteter Volltreffer...

Corinna

Forenomi
Hi Claudi!

Doch! Indem du Lars ganz schnell schlafen legst und deinen Mann anfällst... :-D :) :) :)

Gewöhne mich langsam daran...

Knuddel dich zurück!!!

Corinna
 
D

Désirée

Liebe Corinna,

wie schön :bravo: die Zuckersüssesten Glückwünsche zur Schwangerschaft :rose: :bussi: :rose:


Angst musst du dir keine machen :tröst: joel war auch gerade mal 8Monate jung als ich mit unserem zweiten baby schwanger wurde :jaja:! ich hatte keine probleme mit dem tragen von joel es musste ja sein konnte ja net immer jemanden fragen könntest du/sie bitte... da bin ich mir zu blöd für :D

ich drücke dir jedenfalls ganz dolle die daumen :prima: und wünsche dir eine super schöne angenehme Schwangerschaft :rose:

Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Corinna,

mach Dir keine Sorgen! Genieß die Schwangerschaft! Ich hatte hier 15 Monate alte Zwillinge, als ich erneut schwanger wurde und ich habe die ganze SS durch beide täglich immer wieder getragen- nur ganz am Schluß ging es wegen dem dicken Bauch nicht mehr so gut.
Und wie es wird nach der Geburt: Lass es auf Dich zukommen! Ich hatte schon ziemlich Panik, wie es mit so kleinen Kids ablaufen soll- aber man wächst total rein und durch den geringen Altersabstand werdet Ihr auch keine Probleme mit der Eifersucht haben.

FREU DICH EINFACH :bravo: :jaja:

Gruß
 

Corinna

Forenomi
@ Rona Roya:

:bussi: Vielen Dank für´s viele Mutmachen!!!!!

So langsam gewöhne ich mich wieder an diesen "Zustand"... :-D War ja auch noch nicht lange raus... :)

Aber mit ZWILLINGEN ist das ja der totale Hammer!!!

Ich habe nur etwas Bammel, das ich DIESMAL Zwillinge bekommen könnte, David war eine Zwillingsanlage aber ein Baby entwickelte sich nicht weiter.
Meine Patentante ist ein Zwilling und in der Familie meines Mannes schwirren auch Zwillinge umher...

Mein Mann würde glatt in Ohnmacht fallen... :) :) :)

Bis später mal!

Liebe Grüße,
Corinna
 

Helga

Frau G-Punkt
8O , eine von der schnellen Truppe, was ?

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum neuen Kugelbauch !!
 

Corinna

Forenomi
Hallo Helga!

Schneller als die Feuerwehr... :) :-D

Wie gesagt, es war sooo nicht geplant, aber man nimmt doch immer alles mit, was man kriegen kann, nicht wahr?!?! :-D

Liebe Grüße,
Corinna
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich beneide Dich mit Deinem Krümel im Bauch !

Wir würden auch gerne noch ein zweites haben, aber nochmal den Trennungsprozess vom Kind stehe ich nicht durch !

Lass es Dir gut gehen und hoffentllich, lernen auch wir uns bald kennen !!
 
Oben