Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wie schön die Zuckersüssesten Glückwünsche zur Schwangerschaft
Angst musst du dir keine machen joel war auch gerade mal 8Monate jung als ich mit unserem zweiten baby schwanger wurde ! ich hatte keine probleme mit dem tragen von joel es musste ja sein konnte ja net immer jemanden fragen könntest du/sie bitte... da bin ich mir zu blöd für
ich drücke dir jedenfalls ganz dolle die daumen rima: und wünsche dir eine super schöne angenehme Schwangerschaft
mach Dir keine Sorgen! Genieß die Schwangerschaft! Ich hatte hier 15 Monate alte Zwillinge, als ich erneut schwanger wurde und ich habe die ganze SS durch beide täglich immer wieder getragen- nur ganz am Schluß ging es wegen dem dicken Bauch nicht mehr so gut.
Und wie es wird nach der Geburt: Lass es auf Dich zukommen! Ich hatte schon ziemlich Panik, wie es mit so kleinen Kids ablaufen soll- aber man wächst total rein und durch den geringen Altersabstand werdet Ihr auch keine Probleme mit der Eifersucht haben.
So langsam gewöhne ich mich wieder an diesen "Zustand"... :-D War ja auch noch nicht lange raus...
Aber mit ZWILLINGEN ist das ja der totale Hammer!!!
Ich habe nur etwas Bammel, das ich DIESMAL Zwillinge bekommen könnte, David war eine Zwillingsanlage aber ein Baby entwickelte sich nicht weiter.
Meine Patentante ist ein Zwilling und in der Familie meines Mannes schwirren auch Zwillinge umher...