Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach du sch......Ich hab Antrag mit Gutachten direkt von der Ki-Ju (dort wo der Test gemacht wurde) bekommen und musste das nur beim Ja abgeben. Warum das bei euch so kompliziert ist,wundert mich schon.
Daaanke:ommmm: :ommmm: :ommmm.
auch Dir: dreimal großer Buddha :ommmm:
ne, warum einfach wenns auch kompliziert geht... die Leut wollen ja alle beschäftigt sein![]()

Ohweh - und da sagte mir doch grad gestern meine Kollegin vom Jugendamt, dass sie ja auch Dienstleister sind und sich drum kümmern, Eltern "auf den Weg" zu helfen ...
Bei uns tut sich gar nix, werde nächste Woche einen Termin mit der neuen Mathelehrerin haben.
Und ich hab jetzt den zuständigen an der Strippe gehabt. 

(das gab dann ne 5 :nix: )Sie hat grad gelernt, dass es nicht reicht, im ersten Vokabeltest ne 1 geschrieben zu haben - man muss auch für den zweiten wieder lernen(das gab dann ne 5 :nix: )
Genau das gleiche musste Christina letztes Jahr auch erstmal lernen...
Dieses Jahr hatte sie im 1. Vokabeltest 'ne 2, mal sehen, was der nächste bringt! :rolleyes:
Wahnsinn, was das für Kreise zieht.
Das passt ganz gut. Er gibt kurzfristig Auskunft, ob die Papiere so ausreichen, was noch fehlt. Auch die sonstigesn Tipps und Hinweise waren ganz ok. Okay - das klingt erheblich aufwändiger als bei uns... 8O