Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

Du meinst neben dem Kompost??

HHm, dieser riesen Busch ist kein Busch, sondern ne begrünte Fläche! Die soll evtl weg.

Das kleine Planschbecken wird ja dieses Jahr evtl gegen nen 2x3m Pool ausgetauscht und kann dann eh nicht mehr in die Ecke...

Und in die Ecke, also rechts von der Schaukel müsste das Haus ganz gut hinpassen.
Also Sandkasten, Schaukel, Haus, dann evtl um die Ecke quasi statt komischer Grünfläche der große pool.
Verstehste mich??

:jaja: :prima:

Ich liefer Josy dann Anfang Juni bei euch ab und hole sie Ende September wieder :hahaha:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

*Schnutezieh*
Gibs doch zu du liebst mich trotzdem!
p065.gif

Würd ich aber hier niemals zugeben :herz:

:jaja: :prima:

Ich liefer Josy dann Anfang Juni bei euch ab und hole sie Ende September wieder :hahaha:

Dann soll sie aber nen Schlafsack mitbringen! In dem Spielhaus könnte es Nachts kalt werden :hahaha: :weghier:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

:hahaha:

ja was gibts noch...

einen Kindercompi, von Vtech gibts einen für die ganz Kleinen, die Prinzessin bekam einen Zu Weihnachten, kapiert immer noch nicht wodrum es geht, haut aber gerne in tasten:hahaha:...ist ne prima Beschäftigung beim Autofahren...

eine kleine Kinderküche. Wir haben eine kleine Küche aus Holz die sieht zwar süß aus, aber ich muß jetzt so sagen, ein Plasteteil welches blinkt und brummt wär wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

Klar Kinderküche ist auch prima :prima:
Vor allem kann die dann im Sommer mit raus und es kann herrlich mit Wasser rumgemanscht werden.
Unsere ist jetzt gut mit Tupper und HABA-Lebensmitteln aufgefüllt...Josy liebt das und kocht immer für uns :herzchen:

Wann fahren wir zu Toys'r'us?! :-D
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

Kinderküche?
Oh nein, wir haben hier doch schon Werkbank stehen :umfall:

Toys 'R' Us??

ne lass mal lieber...
Ich steh doch immer mit denen auf Kriegspfad :hahaha:

Die haben bestimmt schon Bilder von mir hängen :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

braucht man aber beides... Küche und Werkbank :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

Ich vergaß...die haben dich ja auf der Roten Liste :kicher:


Ich glaube ihr müsst halt doch an oder ausbauen...
Ich würde auch echt nen Teil zu den Kindern ins Zimmer verfrachten (ja ich weiß da ist auch Platz knapp),aber alles würde ich auch nicht im Wohnzimmer lassen.
Und schmeiß das olle Rutschauto und den riesen Pezziball raus!Das verleitet mein Kind nur deine Kinder zu verletzen :nix:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

genau rote Liste :jaja:

Ein großteil ist doch schon im Kinderzimmer...
Und der pezziball ist nen kleiner ;-)
Und das Rutscheauto bleibt auch :jaja:

Aber der Laufstall kommt wohl jetzt bald raus....
 
Oben