Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

Doris brachte mich da gerade auf eine Idee!
Wie wäre es denn mit so einem Spielhaus für den Garten?Platz ist da doch noch und wenn du ein schniekes größeres nimmst kann man das auch gut auf mehrer aufteilen.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

Wo ist denn bei uns im Garten bitteschön Platz??
Da steht doch schon das Schaukelgestell, der Sandkasten, das Planschbecken, und riesig viel Grünzeugs...
Warst du solange nicht im garten, dass du dich nicht dran erinnern kannst??
Ne, ich denke, dass passt da auf keine Fall hin!
Aquch wenn ICH es schön fänd!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

Cool fänd ich ja dann auch das hier
Da würde dann das Schaukelgestell wegfallen.
Allerdings finde ich ja, dass es irgendwie nicht so socher wirkt.
Wie soll denn das am Boden befestigt werden??
Wenn ich überlege, dass unseres jetzt im Boden einbetoniert ist?!?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

eine Schaukelwippe? ein bausparvertrag :) ?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

Wo ist denn bei uns im Garten bitteschön Platz??
Da steht doch schon das Schaukelgestell, der Sandkasten, das Planschbecken, und riesig viel Grünzeugs...
Warst du solange nicht im garten, dass du dich nicht dran erinnern kannst??
Ne, ich denke, dass passt da auf keine Fall hin!
Aquch wenn ICH es schön fänd!

Ich hätte das ganz rechts hin gepackt...
Also Sandkasten,Schaukel,Pool,Busch (da war du so ein riesen Ungeheuer,oder) und dann das Häuschen.
Vertue ich mich gerade echt so dermaßen :???:

So ein Schiebewagen aus Holz finde ich auch total schön (so wie der von HABA).
Puky Wutsch kann ich mir für deine beiden auch gut vorstellen :jaja:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

Bausparverträge gibts schon von den Paten (zumindestens von einem)

Ich verhandel noch mit meinem Mann wegen des Spielhauses.
Und dann muss mit Schwiegervater weiterverhandelt werden (Ist ja schließlich sein Garten, den ich da zubaue :hahaha:)

Das Hüpfpferd hab ich schon weitergegeben. Und ansonsten steht das Puky Wutsch schon oben auf der Liste.

Ansonsten ist mir noch nen Spieltisch eingefallen, allerdings weiß ich nicht, ob sowas wirklich angenommen wird noch mit dem Alter... Da sie ja schon laufen kann, will sie vielleicht nicht mehr so lange an dem Dingen stehen bleiben?!?

Hhm, Schaukelwippe find ich auch ganz gut...

Aber gerne immer noch her mit den Ideen!

Und danke schonmal an alle!

Ausser an Nicole, weil sie heute so frech zu mir war!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

Du meinst neben dem Kompost??

HHm, dieser riesen Busch ist kein Busch, sondern ne begrünte Fläche! Die soll evtl weg.

Das kleine Planschbecken wird ja dieses Jahr evtl gegen nen 2x3m Pool ausgetauscht und kann dann eh nicht mehr in die Ecke...

Und in die Ecke, also rechts von der Schaukel müsste das Haus ganz gut hinpassen.
Also Sandkasten, Schaukel, Haus, dann evtl um die Ecke quasi statt komischer Grünfläche der große pool.
Verstehste mich??
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Und wieder geschenkideen gebraucht, diesmal für 1-Jährige

Ausser an Nicole, weil sie heute so frech zu mir war!

*Schnutezieh*
Gibs doch zu du liebst mich trotzdem!
p065.gif
 
Oben