Und wieder einmal..

Biggi

Mozartkugel
AW: Und wieder einmal..

Ach Menno das braucht ja wohl auch kein Mensch.
Gute Besserung für deinen kleinen Bruchpiloten.

LG
 
C

Che

AW: Und wieder einmal..

Ob da jetzt jemand seinen Titel abgeben sollte?

lacht
Andrea

Andrea, ich hab' auch kurz gezögert, musste gleich an euch und primär Ingo denken.. aber ein treffenderes Wort als "Bruchpilot" gibt es bezüglich meiner Männer echt nicht. Aber jetzt hab' ich die frz. Variante doch mal nachgeguckt und ins Vokabular gespeichert, weil ich die leider nicht wusste, sonst hätt' ich die nämlich genommen: pilote casse-cou. :prima:

Alors: Bises de la famille des pilotes casse-cous! :knuutsch:
 
C

Che

AW: Und wieder einmal..

Sag: Habt ihr deutschsprachige Ärzte oder sprecht ihr die Landessprache???

Danke, Corinna! :bussi:

Wir sprechen beide Französisch, ich noch ein bisschen besser als Joshua (ich habe bil. frz. Abitur u. war meine gesamte Kindheit und Jugend mind. 3x/Jahr in Frankreich wg. dort lebender Verwandtschaft) - aber da Josh ja schon fest im Arbeitsleben steckt, wird er das wohl bald - zumindest sprachlich - ausgeglichen haben, denke ich.

Allerdings bin ich beispielsweise heute dann doch mal wieder an meine sprachlichen Grenzen gestoßen.. diese Ärztesprache verstehe ich ja schon in Deutschland immer nur halb, aber hier - puh, ich hab' mir alles x-mal und schließlich dann auf idiotensicherem Kinderniveau erklären lassen. Der arme Arzt.. :cool:


So, und nun wandere ich ins Bett, bin erledigt.
Vielen Dank euch allen - bestimmt beschleunigen eure lieben Wünsche den Heilungsprozess! :)

Bonne nuit,
Nicola
 
C

Che

AW: Und wieder einmal..

Ach siehste, Corinna, überschnitten. :)

Jetzt aber wirklich,
gute Nacht!

:bussi: nach Youghal,
Nicola
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Und wieder einmal..

Französisch ... hach .... gern. :) Wenns mit der Sprache mal nicht so hapern würde.

:winke:
von Familie mit Bruchpilot zu Bruchpilotenfamilie
 
Oben