Und, wie war sie jetzt, die Kommunion?

ela

Süße
AW: Und, wie war sie jetzt, die Kommunion?

Mir bleibt gerade der Mund offen stehen :umfall:

Was für ein Typ, Dein Junge hat eine Wahnsinnsausstrahlung :herz:

Ich danke Dir ganz besonders fürs Zeigen trauen :prima:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Und, wie war sie jetzt, die Kommunion?

Meine allerliebste Heike hat mal PIEP gemacht :herz: ! WOW, aber Du verkohlst mich: DAS ist doch nicht der kleine, der den Hof unsicher gemacht hat ?? Nee Du, DAS kannst Du jemand anderem erzählen :hahaha: !

Himmel, ist das ein hübscher Kerl, eben wie die Mama, ne ??

Schön, dass auch ihr eine tolle Kommunion hattet !

:bussi: an Dich und Deine Lieben !
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Und, wie war sie jetzt, die Kommunion?

Danke für die Komplimente! Ich schreibe die Tage mal im geschützten "Was mich bewegt" wie es uns so ergangen ist - die letzten Jahre -:) Dann auch noch ein paar Bilder mehr

Christina,
tut mir leid, dass der Tag für Dich so "stressig" war. So etwas vergisst man nie. Denke heute noch an meinen 18. Geburtstag, den mein damaliger Freund glatt verschlafen hat...

Ela & Helga
Er hat das "posen" irgendwie im Blut. Habe die letzten Jahre das Forum eher im Stillen verfolgt und es ist schon enorm was aus unseren "Kleinen" geworden ist.

Wie gesagt - ich tippe die Tage ein wenig mehr von uns (wahrscheinlich kennt mich hier so gar keiner mehr - außer die alten Häschen:hahaha:)

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende

Heike
 
Oben