Und wer....

Hobi1978

Gehört zum Inventar
erzählt mir nun was es hier im letzten Jahr so neues gab ? :)


Das schaffe ich doch nieeee alles nachzulesen.... alleine die Beiträge der letzten 5 Stunden haben mich aus der Bahn geworfen... dabei soll ich hier eigentlich arbeiten ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Und wer....

Eve und Dajana sowie Krini sind schwanger :zahn: Ansonsten überfordert selbst mich die Menge hier :mrgreen:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Und wer....

Fährst du auch nach Wallau zu Ikea? *g* Hanau ist soweit weg .... (zeitlich vor allem...)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Und wer....

Ähm also alles zu erzählen würde wohl den Höchstrahmen an eingebbaren Zeichen sprengen - gibt es den überhaupt :???: :) - und ich hab slebst - wie Casi - den Überblick verloren ;-) . Da wirst Du Dich wohl durchwursteln müssen.

Von uns kann ich sagen - wie lange warst Du denn nicht hier? - das es nix weltbewegend neues gibt, außer dass Lars nun ein Schulkind ist.

Welcome back sag ich mal , schön, dass Du wieder hier bist. :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Und wer....

Ich habe auch einen süßen Jungen bekommen:bravo:



Schön Dich wieder zu lesen.

Lg
su
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Und wer....

Sehr viel. Mich überfordert es schon, dass ich eine Woche nicht hier war. :hahaha:

Schön, dass Du wieder da bist. Was war denn bei Dir im letzten Jahr?
 
Oben