Haustiere Und wer zahlt das jetzt???

black_bird

Dauerschnullerer
Hallo!

Nur ganz kurz zur Info (mir glüht schon das Ohr). Es sieht ganz gut aus, das die Katze auf kosten der Katznothilfe Kastriert und geimpft wird. Ich habe keine prob damit das die Katze hier weiterhin lebt und ihr Futter bekommt. Ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten was draus geworden ist. Werde auch die tage mal ein foto von ihr machen und hier einstellen, denn sie erholt sich tag für tag.

Lg
Sandra
 

black_bird

Dauerschnullerer
So, und nun ein paar Bilder von der Katze. Wie ihr seht sieht sie gar nicht mehr sooooo schlimm aus. Aktuell von heute, also bekommt ihr die Wurmkur mit der dosierung für Katzenbabys auch, denn diese Fotos habe ich gemacht nachdem sie gefressen hatte.

Lg
Sandra

Ps: Bei dem letzten Bild hatte sie sich durchs offene Fenster in unsere Küche geschlichen und wurde gleich wieder von Seline gestürmt*g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

nee, also abgemagert sieht sie wirklich nicht aus.Bei Idefix anfangsposting schrieb sie, das sie abgemagert wäre.So bekommt ihr die Wurmkur bestimmt :bravo: .Sie sieht aber noch sehr jung aus.Ein Jahr vielleicht??

Gruss
Michaela
 

black_bird

Dauerschnullerer
Also ich würde schätzen das sie ein Maikätzchen ist. Sie ist schon sehr knochig, aber seid sie nun seid fast 14 tagen regelmäßig Futter bekommt sieht man eigentlich täglich wie es ihr besser geht. Am anfang sah sie echt schlimm aus. Sie bekommt von mir einmal Täglich eine halbe dose Nassfutter, ca 50ml Katzenmilch (wegen der Vitamine sagt der Doc) und dann halt noch einen topf voll mit trockenfutter. Und jeden tag aufs neue ist alles rump und stump aufgefressen *g*

Lg
Sandra
 

Davids_Mama

Gute Fee
Die Abmagerung kann aber auch von dem Wurm kommen (wenn sie einen hat) und nicht von zu wenig Futter. Unser Kater hatte mal einen und der ließ ihn um 2 kg abmagern. War sehr schwer diesen los zu werden, mit normaler Wurmkur war da nix zu machen.

Gute Besserung der kleinen.
 
G

gretel

stolzer tiger. schön zu sehen und zu lesen. danke, dass du uns informierst. lieb von dir. :prima:
 

black_bird

Dauerschnullerer
So ihr lieben!

Habe morgen die möglichkeit mich bei versch. Ärzten kundig zu machen was sie für einen Kastration der Katze nehmen. Sollten diese Ärzte zu teuer sein, darf ich mit der Katze nach Göttingen kommen und dort wird die Katze dann Kastriert, ohne weitere kosten für mich. Sollten die Ärzte im rahmen bleiben mit den kosten muß die rechnung dann eingeschickt werden. Also heisst es für mich morgen wieder fast ein tag am Telefon.... Drückt mir mal die daumen das ich nicht so weit mit dem Kätzchen fahren muß!

Lg
Sandra
 
Oben