Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
endlich konnten wir mal ins Freibad gehen, wir hatten heute superschönen Sonnenschein mit guten Temperaturen und waren den ganzen Nachmittag im Schwimmbad.
Bei uns war es heute auch schön sonnig und warm und daher waren wir den ganzen Nachmittag im Garten. Fürs Freibad bzw. Planschbecken war es allerdings nicht heiß genug.
Es war soooo schön und ich will das das bis Sonntag mindestens so bleibt damit wir Josys Taufe bei Schwigis im Garten feiern können und nicht auf der muffigen Diele.
Allerdings war es auch bei uns zu "kalt" zum baden.
Also, bei uns ging es wirklich supergut, sogar ich Frostbeule bin in das 24 Grad Becken:nix:
Yannick und seine Freundin waren durchgängig den ganzen Nachmittag im Wasser und Yannick friert normalerweise echt schnell, bei uns waren es so 28 Grad
MEHR; MEHR; MEHR, aber der Wetterbericht ist nicht sooooo gut *schmoll*
Anna hat zur Zeit Eingewöhnung in den KiGa und wir waren mit ihren KiGakindern im Schwimmbad. War ein schöner Vormittag, mit viel Sonne und fröhlichen Kindern.
Ich hoffe, es bleibt noch ein paar Tage so.