Und wer hatte heute Sommer?

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Und wer hatte heute Sommer?

Also bei uns war es auch Wunderschöööööööööööön.
Endlich mal wieder etwas Sonne.
Wir waren allerdings den ganzen tag im Garten, denn das Gras war doch noch etwas nass im freibad.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Und wer hatte heute Sommer?

ich kann (und will) mich echt nicht beschweren :)

wir hatten zwar sowas ähnliches wie winter bis anfang juni (da wurde in vielen haushalten noch EINGEHEIZT! kein wunder bei 10 grad draußen)

aber dann supergeile HEISSE 6 wochen

dann hat es zwei wochen gekübelt (=regen) udn jetzt wird es wird heiß :) zum weekend hin sind wieder über 30° angesagt, heute waren locker 28°C also eindeutig badewetter :prima:

:winke:
jackie
 
AW: Und wer hatte heute Sommer?

Hier wars gestern superwarm und wir konnten endlich mal wieder auf den Spielplatz :bravo: Mir wars fast schon zu warm wieder. :nix:

Dafür regnet es grade aus Kübeln und das schon seit halb vier ununterbrochen. :bruddel:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Und wer hatte heute Sommer?

bei uns hier war es auch recht warm.wir waren an einem schattigen spielplatz mit ner bekannten und ihrem kleinen sohn.dann haben wir uns noch ein eis gegönnt.

und heute???tja heute regnets mal wieder
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Und wer hatte heute Sommer?

WIr hatten gestern einen supertollen Tag und waren den ganzen Nachmittag auf dem Spielplatz!
Ich bin nur leider etwas schlecht im Umstellen der Kleidung, weil ich es meist nicht glauben kann, dass es echt plötzlich wieder so warm ist :nix:

Ich hoffe, heute wirds wieder so schön! :bravo:
 

Simone

Lesemaus
AW: Und wer hatte heute Sommer?

Bei uns war es gestern auch toll, Sonne satt und schön warm :prima: Charlotte konnte sogar in der kleinen Badewanne plantschen.

Heute sieht es leider wieder nicht so doll aus, aber gegen mittag soll die Sonne zumindest wieder etwas öfter hervorblitzen bei ca. 25 Grad.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Und wer hatte heute Sommer?

Bei uns war es den ganzen Tag richtig schön. Waren auch die ganze Zeit draußen.
Allerdings hat es am Abend ein heftiges Gewitter gegeben. Hier ist sogar die Autobahn wegen Erdrutsch bis erstmal heute Mittag gesperrt.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Und wer hatte heute Sommer?

Also nachdem es gestern Morgen wie aus Eimern gegossen hat und wir vormittags in Regenoutfit los sind, hat gestern nachmittag auch die ganze Zeit die Sonne geschienen aber an Freibad war noch nicht zu denken.
Als ich gestern Abend um 23 Uhr von der Arbeit nach hause fuhr waren es aber immer noch 20°C !
Jetzt ist es wieder grau in grau und ein leichter Fisselregen ist dran... also nichts mit Spielen im Garten...
 
Oben