Und wer grillt jetzt die Krake?

AW: Und wer grillt jetzt die Krake?

Was mir grad noch einfällt, worüber ich mich so dermaßen aufgeregt habe .... dass die den Müller nicht von der Tribüne runter zu seiner Mannschaft gelassen haben. Man kann es auch echt übertreiben oder durfte er später noch?
 

Jona

mit Schild
AW: Und wer grillt jetzt die Krake?

:winke:
also "tolles Spiel" kann ich auch nicht unterschreiben. Spanien hat verdient gewonnen, wir können froh sein, dass es nicht mehr:0 ausging :hahaha:
Wir haben jetzt nicht völig daneben gespielt, aber ne Glanzleistung wars jetzt auch nicht.

Ich war traurig, bin aber erstaunlich schnell drüber hinweg, war vor 4 Jahren anders. Aber da fand ich das Ausscheiden auch weniger verdient.
Isn Spiel, hier gewinnt der bessere und dazu der, mit mehr Chancen.
Lg!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Und wer grillt jetzt die Krake?

Ich fand das Spiel überhaupt nicht toll und ich bin ziemlich enttäuscht.

Die haben viel zu ängstlich gespielt.

:winke:

Das muss ich auch sagen. Spanien hat wirklich verdient gewonnen :jaja:

Nichtrdestotrotz hat unsere Mannschaft ein geniales Turnier gespielt :prima:

Jetzt bin ich für Holland :cool:

:hahaha:

Christina, das hab ich auch nicht verstanden. Was hätte er denn da anrichten können? :piebts:
Blöd sowas :ochne:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Und wer grillt jetzt die Krake?

:winke:

Ich war traurig, bin aber erstaunlich schnell drüber hinweg, war vor 4 Jahren anders. Aber da fand ich das Ausscheiden auch weniger verdient.
Isn Spiel, hier gewinnt der bessere und dazu der, mit mehr Chancen.
Lg!

So gehts mir auch.

Nichtrdestotrotz hat unsere Mannschaft ein geniales Turnier gespielt :prima:

Jetzt bin ich für Holland :cool:

:hahaha:

Stimmt, Turnier war genial und jetzt darf Holland auch gewinnen.

Eviva Espana *sing* :hahaha:

:nudelholz
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Und wer grillt jetzt die Krake?

Schlängelein, nicht stampfen. :hahaha:

Nee, wie an anderer Stelle schon geschrieben. Ich bin für Spanien. Die haben uns beim Eurovision Contest auch unterstützt, während Holland uns mickrige 4 Punkte gegeben hat. :piebts:

Außerdem ist Spanien schöner als Holland. :-D
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Und wer grillt jetzt die Krake?

Eigentlich wollten wir Samstag schick essen gehen, um den gestrigen Hochzeitstag nachzufeiern (der war eher bescheiden ...), aber ich glaub, ich lass den Tiger lieber Fussball schauen.
 
Oben