Und wer grillt jetzt die Krake?

Tamara

Prinzessin
AW: Und wer grillt jetzt die Krake?

Spannendes und tolles Spiel und Spanien hat absolut verdient gewonnen :prima:
 

Heidi

coole Mama
AW: Und wer grillt jetzt die Krake?

Ach Lichtlein, sieh es doch mal so, dein eigenes Leben ändert sich doch nicht, werder bei Sieg, noch bei Niederlage.
Wir haben gekämpft, mehr kann man nicht tun.
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Und wer grillt jetzt die Krake?

smiley_emoticons_mttao_horn.gif
smiley_emoticons_mttao_horn.gif
kirtsun_02full.gif
=
smiley_emoticons_sushi.gif
smiley_emoticons_mttao_horn.gif
smiley_emoticons_mttao_horn.gif









smiley_emoticons_mttao_emhasser.gif
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Und wer grillt jetzt die Krake?

Ich fand das Spiel überhaupt nicht toll und ich bin ziemlich enttäuscht.

Die haben viel zu ängstlich gespielt.

:winke:
 
AW: Und wer grillt jetzt die Krake?

So ein Mist :-(

Ich habe ja echt nicht geheult gestern nach dem Spiel, aber dann hab ich Ole ins Bett gebracht, der auf dem Sofa eingeschlafen war und er wird wach und fragt mich wer gewonnen hat und als er es hörte fing er an zu weinen :-( Da konnte ich dann auch nicht mehr an mich halten, das ging mir so nah .... der arme Kerl. Zum Glück ist er relativ schnell eingeschlafen.
 
Oben