Und weiter geht´s ...

hexlein

immer da wo´s brennt
... heute ist doch echt Tag des Herrn ..... heute morgen hab ich Mia ja in den Kindi gebracht und auf einmal klagte sie über Schmerzen am Finger, der auch ganz dick und rot war. Im Kindi wurde gekühlt und ich hab das Tyrosur Gel in der Apotheke gekauft. Trotzdem war mein Mann direkt nach dem Kindi noch mit ihr beim Kinderarzt .... ja nun hat sie einen Verband und muss alle zwei Stunden den Finger in Betaisodona Lösung baden und danach den Verband mit Creme wieder hin machen ..... vermutlich wird das noch Eitern und sie muss nochmal hin ....

4907032.jpg



... tja und eben als ich sie Bettfertig machen wollte ....
4907033.jpg


4907034.jpg



Nun ist mein Mann wieder auf dem Weg in die Kinderklinik ... was das wohl schon wieder ist ?!?!

Wann hört das jetzt endlich auf ???
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Und weiter geht´s ...

Du kannst deine Tochter auch nicht verleugnen :herz: Wahnsinn, diese Ähnlichkeit.

Gute Besserung der kleinen Maus :bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Und weiter geht´s ...

Meinst du wirklich *rotwerdundfreu*

Danke Dir, bin mal gespannt was das nun wieder ist ...
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Und weiter geht´s ...

Ach du Schreck:entsetzt: die arme Motte.

Bei euch reißt es aber auch nicht ab:troest:

Ich wünsch der Minimotte gute Besserung und dir ganz viel starke Nerven und das endlich mal wieder Ruhe bei euch einkehren kann, ein positives Ergebniss beim Doc*daumendrück*

Liebe Grüße
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Und weiter geht´s ...

Danke Euch ganz lieb ... sie sind gleich in ein Quaratäne Zimmer gekommen ... aber laut Arzt Helferin sind es schonmal keine Windpocken .....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Und weiter geht´s ...

Ach du Scheck! Was ist mit dem Finger? Der Ausschlag sieht aus wie nen allergische Reaktion auf irgendwas. Ist sie gestochen worden?
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Und weiter geht´s ...

:winke:

War sie krank?

Mirac hatte letzte woche 39 grad fieber, jetzt am we, überall flecken, aber nicht solche, waren im Kh die ärztin meinte irgedwas mit viren...
Bei fieber soll ich wieder hin...

Aber das da sieht anders aus, eher wie eine allergie?

yonca
 
Oben