Und weiter geht´s ...

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Und weiter geht´s ...

ach je, was es alles gibt und was man nicht braucht :umfall:

Der kleinen Maus gute Besserung sowohl für den Finger als auch für die Bisse...

:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Und weiter geht´s ...

Ach Gott der arme Schnuck,drück sie mal ganz lieb:herz:
Ich wünsche ihr ganz schnelle Gute Besserung:bussi:
Und was sind das für wunderschöne Löckchen:bravo:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Und weiter geht´s ...

Sind die Sandflöhe denn jetzt weg?
Ich habe noch nie von denen gehört - daher meine Frage.

Deine Tochter ist ja :herzig:! Du kannst ruhig öfter Fotos zeigen :heilisch:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Und weiter geht´s ...

ach je, was es nicht alles gibt :umfall:

wünsche gute Besserung :bussi:


ich hätte ja als erstes auf Grasmilben getippt
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Und weiter geht´s ...

Danke ihr lieben .... ja die Flöhe sind weg .... im Krankenhaus wurden zwei gefangen und wir mussten daheim gleich Kleidung wechseln und duschen und damit war es erstmal erledigt. Hab noch da Bett frisch bezogen und alles ausgesaugt wo sie war. Wir konnten ja gestern zuschauen, wie es mehr Bisse wurden und über Nacht kam jetzt nichts mehr dazu sondern wurde durch die Creme und die Tropfen besser.

Danke für die Komplimente, wenn ihr möchtet kann ich sie gerne öfter zeigen :herz:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Und weiter geht´s ...

Mein Mann ist gerade nochmal mit ihr auf dem Weg zum Hautarzt. Sie stellen haben sich zwar nicht vermehrt aber es ist auch bisher um keinen Deut besser geworden. Ich schmiere und schmiere und sie werden immer dunkler ....
 
Oben