und weils bei Angela so schön geklappt hat

Claudia

glücklich :-)
AW: und weils bei Angela so schön geklappt hat

Eeeela - guck doch mal diese "Oma-Regenhauben" - weisst, was ich meine? Was die kosten? Da dann diese blume drauf aus Filz gebastelt......wär das was? und ganz einfach ohne viel Aufwand.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: und weils bei Angela so schön geklappt hat

Mal so nebenbei ich habe hier noch ein Spongikostüm von Robin. Das hat meine Mom selbstgemacht, wenn du magst mess ich mal aus und mach n Foto :)
 

ela

Süße
AW: und weils bei Angela so schön geklappt hat

Claudia und Corinna :nasehoch:

Ihr seit sooooo :piebts: und Svenniboy natürlich auch :baetsch:

Hobi: ja mach gerne mal ein Foto, wir wollen zwar eigentlich selber basteln, aber wer weiß :heilisch:

:winke: Ela
 
Oben