und weils bei Angela so schön geklappt hat

Corinna

Forenomi
AW: und weils bei Angela so schön geklappt hat

:baetsch:

lach Du nur, ich finds sooo lutztig :nasehoch:

:knuutsch: :knuutsch: :knuutsch:

Och, Schnubbelschen!!! :herz:

Bist und bleibst doch meine Süße, dich kann NIX "entstellen", nicht mal ein Goldfischglas!!! :heilisch:

































:kicher: BILDER will ich dennoch sehen!!! :hahaha:

:knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: und weils bei Angela so schön geklappt hat

*leisereinschleich* Sven konnte sich ein Grinsen bei der Vorstellung Ela als Eichhörnchen Sandy auch nicht verkneifen, als ich ihm davon erzählte *leiserausschleich*
 

Corinna

Forenomi
AW: und weils bei Angela so schön geklappt hat

*leisereinschleich* Sven konnte sich ein Grinsen bei der Vorstellung Ela als Eichhörnchen Sandy auch nicht verkneifen, als ich ihm davon erzählte *leiserausschleich*

*pssst* Corinna findet, daß Sven aber seeeehr gemein ist, Ela so zu belächeln.....


Ela :tröst:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: und weils bei Angela so schön geklappt hat

Spongebob hätte ich ja schon mal:

http://picasaweb.google.com/ivy7496/Spongebob/photo#5127864324506134786

Und Sandy müßte man doch irgendwie so hinbekommen wie dieses „Stofftier“ hier:

http://img.inkfrog.com/click_enlarge1.php?image=sandy01.jpg&username=redhothit&aid=72728633

Also für die Glocke entsprechend diese dickwandigen durchsichtigen Plastiktaschen umbasteln. Ich hab glaub ich sogar noch eine, muss ich mal gucken. Natürlcih mit "FuttterTrinkLuke" Oder Du kaufst ne durchsichtige Druckerschutzhülle fürn Compi bastelst di e um oder bei Real ne billige Schutzhabe für Kindrwageb/Buggy/etc. und bastelst die dann um - üben, also ein Muster machste Dir mit ner Alditüte.


:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: und weils bei Angela so schön geklappt hat

*pssst* Corinna findet, daß Sven aber seeeehr gemein ist, Ela so zu belächeln.....


Ela :tröst:

Aber ich hab doch auch gegrinst und belächelt hat er sie nicht, nur halt die gleiche bildliche Vorstellungskraft wie ich :-D *bessereHälfteverteidige*

Achso, Corinna, (Ela:sorry fürs kurze offtopic) : Ein Teil hab ich schon von er/sie/es *undnuschnellwech*
 
Oben