Und weil ich Ärzte so toll finde .....

Helga

Frau G-Punkt
..... werde ich heute nachmittag dann mal zum Zahnarzt fahren. Gestern ist mir ein Zahn abgebrochen/eine Füllung rausgebrochen !!

Ich habe ja sonst keine Hobbys :umfall:, als mich dauernd bei Ärzten rumzutreiben !
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Und weil ich Ärzte so toll finde .....

Wie? Ist "nur" die Füllung raus, oder ein Stück vom Zahn raus gebrochen? Alleine bei dem Wort Zahnarzt stellen sich mir die Nackenhaare, :umfall::umfall:. Ich habe so Angst, da ich als Kind leider negative Erfahrungen machen musste, :bruddel:. Natürlich gehe ich trotzdem brav alle 6 Monate (Rest der Familie ebenfalls) hin.

Ich hoffe, der Zahnarzt konnte das bei dir wieder ohne Probleme richten.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Und weil ich Ärzte so toll finde .....

Martina, WAS abgebrochen ist, kann ich nicht sehen. Der Zahn hat schon eine Plombe, deswegen hoffe ich, dass nur Plombe rausgebrochen ist !

Heute Nachmittag kann ich dann zum ZA !

:winke:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Und weil ich Ärzte so toll finde .....

toi, toi, toi, dass wirklich nur die Plombe raus gebrochen ist, :prima::prima:!!

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Und weil ich Ärzte so toll finde .....

*Handreich*

Arztbesuche sind mega :prima:
Bisher war ich diese Woche schon 3x beim Arzt. Nächste Woche liegt noch nix an. Mal sehen :-D

Ich drück dir die Daumen, dass es nur die Plombe ist und du schnell damit durch bist :troest:

:bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Und weil ich Ärzte so toll finde .....

..und ich muss morgen auch wieder auf den Stuhl :heul:

Ach Helga dat schaffste ;) *drück*
 
Oben