Und weil ich Ärzte so toll finde .....

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
..... werde ich heute nachmittag dann mal zum Zahnarzt fahren. Gestern ist mir ein Zahn abgebrochen/eine Füllung rausgebrochen !!

Ich habe ja sonst keine Hobbys :umfall:, als mich dauernd bei Ärzten rumzutreiben !
 

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.725
0
36
48
Nähe Heidelberg
AW: Und weil ich Ärzte so toll finde .....

Wie? Ist "nur" die Füllung raus, oder ein Stück vom Zahn raus gebrochen? Alleine bei dem Wort Zahnarzt stellen sich mir die Nackenhaare, :umfall::umfall:. Ich habe so Angst, da ich als Kind leider negative Erfahrungen machen musste, :bruddel:. Natürlich gehe ich trotzdem brav alle 6 Monate (Rest der Familie ebenfalls) hin.

Ich hoffe, der Zahnarzt konnte das bei dir wieder ohne Probleme richten.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Und weil ich Ärzte so toll finde .....

Martina, WAS abgebrochen ist, kann ich nicht sehen. Der Zahn hat schon eine Plombe, deswegen hoffe ich, dass nur Plombe rausgebrochen ist !

Heute Nachmittag kann ich dann zum ZA !

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
14. Mai 2004
9.698
0
36
in der schönsten Stadt der Welt
AW: Und weil ich Ärzte so toll finde .....

*Handreich*

Arztbesuche sind mega :prima:
Bisher war ich diese Woche schon 3x beim Arzt. Nächste Woche liegt noch nix an. Mal sehen :-D

Ich drück dir die Daumen, dass es nur die Plombe ist und du schnell damit durch bist :troest:

:bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Und weil ich Ärzte so toll finde .....

..und ich muss morgen auch wieder auf den Stuhl :heul:

Ach Helga dat schaffste ;) *drück*
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
18.444
2.107
113
AW: Und weil ich Ärzte so toll finde .....

:umfall:Zahnarztbesuche mag ich auch besonders. :bussi: