Und was macht ihr heute?

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Und was macht ihr heute?

Wir waren heute meine Eltern in der Kur besuchen und es war ein wunderschoener Tag :herz:.

Und heute abend geh ich mit Freundinnen tanzen, vielleicht, wenn ich nicht doch zu muede bin :hahaha:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Und was macht ihr heute?

Heute morgen waren wir im Gottesdienst, anschliessend lecker brunchen, dann traditionell im Wald zum Schokohasen und Ostereier suchen und picknicken. Dazwischen spielen, Inliner fahren und ich musste auch ein wenig arbeiten.
Morgen gibts nochmal Ostereiersuche in der Gemeinde (nochmal Gottesdienst, meine armen Kinder *g*), dann bringen wir meinen Mann zum Zug und fahren dann, während der zum lernen zu Freunden fährt, zum Mittelaltermarkt.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Und was macht ihr heute?

Nachdem der Papa heute zum Besuchswochenende einfach mal nicht aufgetaucht ist:ochne:, sind wir dann mit den Kiddies zu Planten un Blomen gefahren. Dort haben wir den ganzen Tag unter einem Baum gesessen, die Seele baumeln lassen, während die Kiddies mega Spaß auf dem riesigen Spielplatz hatten. Ponyreiten und Wasserplantschen inclusive. :bravo:

Und morgen gehts ab nach St. Peter Ording. Strand, Meer und die Sonne genießen. :herz:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht ihr heute?

nach einem späten ausgiebigen Osterfrühstück haben die Kinder im Garten ihre Osternester gesucht...danach ein paar Spielchen auf der Terasse....nachmittag wurde dann der Grill angeworfen. :)

Abends gabs dann einen Familienfilm und nun gucken die Große und Papa einen Thriller....:heilisch:...zeit für mich zum Schnullern..g

Morgen gehts dann zu Oma noch mal suchen und danach lecker Essen.

lg susi
 
AW: Und was macht ihr heute?

Nachdem wir die letzten Tage nur unterwegs waren machen wir es uns heute daheim gemütlich. Jan wird vielleicht mit den Nachbarkindern spielen, aber ich geh heut nirgends hin. Ausserdem wartet die Bügelwäsche :umfall:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Und was macht ihr heute?

Wer noch keine Ahnung hat was er heute machen soll und dann noch in der nähe von Gelsenkirchen wohnt, sollte sich das Spectaculum im Revierpark Nienhausen mal ansehen. Wir fahren gleich dahin und das ist immer so richtig klasse.
smiley_emoticons_templer_schwert.gif
smiley_emoticons_musketiere_schwoerend.gif
smiley_emoticons_deutschritter_schwert.gif


Schöne Ostern noch

smiley_emoticons_osterei_bunt.gif
 
AW: Und was macht ihr heute?

Tja meine Pläne sind dahin von wegen rumgammeln und bügeln. Wir haben grade unsere Spülmaschine entsorgt (die hatte ich mal hier im Forum geschenkt bekommen vor 6 oder 7 Jahren ... ich weiss gar nicht mehr von wem) und die ist jetzt leider hinüber. Läuft aus .... ich bin dann mal am putzen :umfall: Jetzt steht sie auf dem Balkon und wartet auf den Sperrmüll, sie lief eh nicht mehr so rund.

Jetzt heisst es wieder von Hand spülen. Dann werd ich morgen gleich mal so einen Ablaufkorb kaufen.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Und was macht ihr heute?

Tja meine Pläne sind dahin von wegen rumgammeln und bügeln. Wir haben grade unsere Spülmaschine entsorgt (die hatte ich mal hier im Forum geschenkt bekommen vor 6 oder 7 Jahren ... ich weiss gar nicht mehr von wem) und die ist jetzt leider hinüber. Läuft aus .... ich bin dann mal am putzen :umfall: Jetzt steht sie auf dem Balkon und wartet auf den Sperrmüll, sie lief eh nicht mehr so rund.

Jetzt heisst es wieder von Hand spülen. Dann werd ich morgen gleich mal so einen Ablaufkorb kaufen.

Na dann können wir uns ja fast die Hand reichen. Bei mir hat gestern nach nur 1 1/2 Jahren der Trockner schlapp gemacht. :bruddel:

Werde morgen erstmal direkt beim Kundenservice anrufen und hoffen, dass die das Ding noch vor meiner Kur repariert bekommen. Ich hab sonst null Plan, wie ich die Mengen an Wäsche, die ich täglich habe, noch trocken bekommen soll. :umfall:
 
Oben