Und was macht ihr heute?

laispa

Rettender Engel
AW: Und was macht ihr heute?

bin alleine, denn habe kinderfrei.

Genieße die Ruhe und bereite hier auch noch ein paar Sachen für die Konfirmation am nächsten Sonntag vor.

Aber vor allem lass ich einfach mal die Seele baumeln
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Und was macht ihr heute?

Heute morgen war erst Nestersuche bei uns im Garten angesagt, danach ging es zwei Strassen weiter zum Frühstück zu meinen Eltern.

Von 14 bis 18 Uhr werden wir dann in der Sporthalle sein. Nica hat anlässlich der Sportveranstaltung "Osterjugendtage" ihren ersten Auftritt mit der Sportakrobatik. Da sind wir seeeeeeeeeehhhhhr gespnnt drauf!!!!!


Anschliessend gehen wir mit meinen Eltern und meinem Patenkind ( das heut bei uns übernachtet ) noch zum Griechen essen!!!

Zu meinen Schwiegereltern geht es dann morgen, da werden dann auch Tanten / Onkel und co. da sein!!

Euch allen noch ein schönes Osterfest bei dem genialen Wetter!! :winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Und was macht ihr heute?

Ist das Wetter bei euch wirklich so toll?

Hier ist es bewölkt und windig, gestern dagegen war es total sonnig.

Ich wollte heute ein wenig sonnen aber das geht hier heute garnicht... :-(
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Und was macht ihr heute?

Wir haben heute morgen fleißig Ostereier gesucht und sind dann mit meinen Eltern zusammen brunchen gegangen.
Zwischendurch sind wir zum Stall spaziert um Krötenkinds Pflegeponys ein paar Osterleckerchen zu bringen.

Nun ist gerade Siesta angesagt.
Heute Nachmittag fahre ich mit zwei Freundinnen und unseren drei Mädels zu einem Osterfeuer ohne Feuer (Schützenhaus steht zu nah am Wald) dafür aber mit Hüpfburg und gegrillter Wurst.:)

Und morgen machen wir einen Chilltag,ein bißchen über den Trödelmarkt bummeln,vielleicht noch Eis essen und ansonsten süßes Nichtstun.;-)
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Und was macht ihr heute?

Wir haben heute auch schon schön Ostereier gesucht. Eine mordsgaudi mit einem kleinen Zwerg!! Sie ist schon ganz aufgeregt heute morhgen in unser Schlafzimmer gekommen und wäre am liebsten noch mit Schlafsack nach draußen gegangen um Eier zu suchen!! :hahaha:

So und heute nachmittag geht es zu meinen Elten zum gemütlichen Teetrinken und natürlich noch ein bischen Eier suchen mit meinem Neffen!!

Aber zu guter Letzt wollen wir noch hoffen, dass es villeicht doch noch mal ins Krankenhaus geht ;-)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht ihr heute?

Wir hatten Oma und beide Opas zum Frühstück hier.
Der Osterhase hatte sich im Garten ausgetobt und wir haben es tatsächlich dieses Jahr nochmal geschafft STella zu überzeugen das es den Osterhasen wirklich gibt ;)
Zur Zeit ist hier ruhe angesagt udn später gehen wir im Garten grillen
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Und was macht ihr heute?

Heute waren wir ab mittag bei meinen Schwiegereltern mit den Kindern, die beiden Uromas waren auch da.
Haben leckeres Mittagessen und Kuchen genossen, die Kinder hatten einen Riesenspaß im Apfelbaum herumzuklettern, ganz oben fühlten sie sich wie die Könige der Welt.

Und nun sind wir wieder zu Hause und erfreuen uns an unserem neuen Kater den wir gestern aus dem Tierheim geholt haben.
Er ist so wunderschön, sehr anhänglich und verspielt und bislang läuft alles unkompliziert.

Morgen ist mal gar nix geplant, vielleicht eine kleine Wanderung im Siebengebirge.
 
Oben