Und was macht ihr heute?

Su

Das Luder
AW: Und was macht ihr heute?

Ach,

Mann und Sohn beim Hockey.

Der ganz kleine Mann schläft seid 3.5 Stunden nachdem er schon von gestern Abend 9:00 nach der Gute Nacht Geschichte (vorgelesen von Papa, Yannick und Larissa im Wechsel ) bis heute morgen um 7:30 durchgeschlafen hat, und nach dem stillen dann noch mal ein Nickerchen gehalten hat.

Und Larissa und ich haben endlich mal ihr Zimmer auf Vordermann gebracht und fertig die Sommersachen ordentlich eingeräumt. Und ich habe noch hier versprochene Bilder endlich gemacht.....die stelle ich dann heute Abend ein.

Jetzt bereite ich mal die Lasagne fürs Abendessen vor....

LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Und was macht ihr heute?

Tim war mit Ralph aufm Spielplatz beim Skaten - Thomas war mit nem Kumpel unterwegs und ich hab mich mit einer Wärmflasche, einer 500 g Packung Eis :mrgreen: und einem Buch ins Bett verzogen :prima:
 

Strandmama

Heisse Affäre
AW: Und was macht ihr heute?

Mein Mann ist mit dem Kinde unterwegs und ich entdecke deshalb jetzt mal das Forum. :)
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Und was macht ihr heute?

Wir haben es uns heute bei meiner Mama gut gehen lassen :)

Und jetzt werden wir uns dann noch einen ruhigen Abend machen...
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Und was macht ihr heute?

Ich hatte heute in Münster Wohnungsübergabe, dann habe ich den Rest aus meiner Werkstatt geholt und alles nach Dortmund gebracht.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht ihr heute?

:winke: Wir waren den ganzen Tag unterwegs und erst um 19 Uhr zurück :umfall:

Nicht nur Nick war/ist kaputt :nix: Aber es wart echt schön, Nick hat Esel und Ziegen aus der Hand gefüttert :herz: Ich stelle morgen mal Bilder ein!
Ich hoffe euch gings auch gut beim gammeln, putzen, Eis essen etc. :)

Wünsche nun allen eine gute Nacht :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Und was macht ihr heute?

*ächz* DER Tag war mal seltsam...

Es begann noch ganz gut, das Wetter war ok. Frühstück mit lecker Zucchiniomelette, dem weltbesten Cappuccino und vorallem der ganzen Familie :herz: war auch schön.

Danach hatte ich genug Zeit sowohl mich als auch Anna fürs Maifest aufzuhübschen und den Papa zu instruieren was Anna noch anziehen muss, wann sie wo sein müssen und wen sie anrufen müssen wenn das Wetter doch schlecht wird.

Dann kam mein "Taxi" und ab gings zum Schlagzeug einladen und geplanten 6-Stunden-Auftritt.
In den 2 Stunden, die wir dann spielten, durften wir erstmal genau neben dem geplanten Maibaumstandort aufbauen. Dann wieder wegräumen, weil der LKW noch wegfahren musste :umfall: Dann wieder hinstellen. Die Sonne brannte, und ich wünschte ich hätte nicht so viel Unterwäsche, sondern meine Sonnencreme und einen Hut eingepackt...

Nachdem der Baum stand, wechselten auch wir den Standort weil die Festgäste nicht direkt unterm Baum saßen. Da spielten wir dann noch 3 Stücke, bevor es wie aus Kübeln zu schütten begann.
Wir und die Instrumente wurden, was Wunder, ziemlich nass. Aus meinen Schuhen lief das Wasser, und das Dirndl konnte ich auch auswinden *brrr* ganz zu schweigen von sämtlichen Trommeln etc.

Also heim, umziehen, dann wieder los alles ausladen, aufstellen und abtrocknen.

Danach hab ich beim hiesigen Maifest noch Kuchen besorgt, bin ein paar Besoffenen aus dem Weg gegangen und heim.

Ab da haben wir nur noch vor uns hingegammelt. Doof irgendwie.

Na wenns Wetter morgen nicht besser ist, fahren wir nach Bruck ins Hallenbad, basta!

Bedröppelte Grüße,
 
Oben