Und was macht ihr heute?

nessa

Gehört zum Inventar
Wir fahren nach dem Mittagessen in die Eifel, in einen super schönen Tierpark :bravo: Meine Mama und mein Bruder kommen auch mit! Ich freu mich so weil ich seit Jaaaahren nicht mehr dort war, und ich weiß das es genau das Richtige für Nick ist :bravo:

Euch wünsch ich auch viel Spaß bei was auch immer :hahaha: :)


Mit Vorfreudigen Grüßen,
Nessa
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Und was macht ihr heute?

Kisten packen...... Wohnung ausräumen :(


und später Danielle trefffen :achwiegu:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht ihr heute?

Waesche waschen, Juniors Zimmer entmuellen ....ansonsten faulenzen, da es so ein richtiger schoener verregneter 1. Mai ist :umfall:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Und was macht ihr heute?

ich wasche gerade wäsche, schnullere, räume hier und da um/auf und bin genervt vom wetter.......vielleicht gehen wir nachher mal ne stunde raus.....
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Und was macht ihr heute?

Ich gehe gleich mit den Hunden raus - mal sehen, ob ich mich zum Joggen aufraffen kann ;-)

Und danach zum Geburtstag meiner Freundin :bravo:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Und was macht ihr heute?

Ich habe gearbeitet und muß um 17 Uhr nochmal wieder los! Zwischendurch wird gleich noch Essen gekocht und dann bin ich froh wenn der Tag rum ist!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht ihr heute?

Hm, hier ist super schönes Wetter.... Zum Glück:)
 
Oben