Und was macht ihr heut so?

Onna

süße Chilischote
AW: Und was macht ihr heut so?

Na ja, es ist natürlich doof, daß Du heute arbeiten mußt - aber den Luxus zu sagen, nur ich sei "schon" (!) um acht Uhr wach, den möchte ich auch mal haben! :umfall: :hahaha:
Heute war es 7 Uhr, und das war mega-paradiesisch :umfall:

:winke:

Annie... ich reich dir die Hand. :heilisch:
Und weist du, was das schlimmste daran ist?
Zu Schulzeiten muss ich meine Kids um diese Zeit aus den Betten "pflücken" und am WE und in den Ferien sind sie noch VOR der Zeit wach. :bruddel:

Ansonsten mach ICH heute mal so gar nix. (weil ich immer noch nicht darf)
Hab die Kiddies rausgeschmissen. Die toben schon den ganzen Tag mit den Nachbarskindern über den Spielplatz und ich "gammel" hier so rum und guck mir grad den zweiten Whoopi Goldberg-Film an. :heilisch:
 
AW: Und was macht ihr heut so?

Es war noch ganz schön ... um 13 Uhr hab ich mich von der Besprechung verabschiedet, denn wer weiss wie lange das noch gedauert hätte. Um 14 Uhr fing nämlich die FW-Abschlussübung an und ein bisschen Zeit mit meinen Kindern hätte ich auch gern. Und da haben wir eine bekannte getroffen mit der sind wir noch in die Nachbarstadt auf den Rummel gefahren. Eben grad heimgekommen .... schön wars.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Und was macht ihr heut so?

Ich warte auf mein Baby :herz:
Wie süß :herzchen: :jaja:
Annie... ich reich dir die Hand. :heilisch:
Und weist du, was das schlimmste daran ist?
Zu Schulzeiten muss ich meine Kids um diese Zeit aus den Betten "pflücken" und am WE und in den Ferien sind sie noch VOR der Zeit wach. :bruddel:
Da reich ich die Hand gleich zurück, das kommt mir nämlich auch bekannt vor :hahaha:
(Wieso darfst Du denn nicht raus? :???: )

:winke:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht ihr heut so?

Also nachdem die Ärztin die Zecke nicht rausbekommen hat, und Justin mittlerweile vor Schmerzen weinte gab sie endlich auf, nun müßen wir morgen nochmal zum kinderarzt.
SO haben ich den rest des Tages dann Haushalt gemacht (wintersachen waschen und soo weiter) und die Jungs haben draussen getobt und sich super beschäftigt zum abschluss haben wir heute gemeinsam Pizza gebacken.
Und nun liegen sie mit Wall´e im Bett und schauen Film und Ich werd mir gleich ein Badewasser einlassen und die Ruhe genießen.

@jona: Dann wünsch ich dir viel Spass beim warten und hoffe du musst es nicht mehs sooo lange tun
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht ihr heut so?

Ich hab mit meiner Tochter einen Buchmesse-Sonntag genossen - es war super interessant, wir haben einiges an Geld dagelassen, aber auch ein paar Leseexemplare kostenlos bekommen, wir waren am Ende ziemlich fußlahm und haben nur einen Bruchteil der Messe gesehen. Im nächsten Jahr fahren wir sicher wieder hin.
Lieben Gruß, Anke
 

Connie

Mary Poppins
AW: Und was macht ihr heut so?

Wir waren bei meinem Papa zum Geburtstag feiern und sind nach dem Kaffee noch im Sonnenschein über den Jahrmarkt gebummelt, inklusive Ponyreiten und Lebkuchenherzen :herz:

Um die Zeit als Du den Thread gestartet hast, war ich auch schon ne Stunde wach. Anna stand da und fragte "Mama wann geht das Kinderprogramm im Kika los?" - Es ist noch nicht so lang her, dass sie mitbekommen haben dass morgens auch nette Sachen laufen, nicht nur der Sandmann und kurz davor ;-)

Das Kind, das nach nur 3 Wochen Schule morgens seinen Wecker im Schlaf wieder ausstellt und weiterpennt :umfall:

:winke:
 
Oben