Und was macht ihr heut so?

Ich bin sowas von schlecht gelaunt. Warum? Dann guckt mal auf die Uhr! Es ist noch nicht mal acht Uhr und ich bin wach ... an einem Sonntag :achtung: Und das noch nicht mal freiwillig :ochne: Meine drei Männer pennen alle noch selig :(

Und ich armes Ding darf gleich zur Mitarbeiterbesprechung :umfall::bruddel: Sonntags um 9 Uhr :piebts: Ich mein ich versteh ja dass es sonntags sein muss, weil alle anwesend sein sollen und der Markt ja 6 Tage die Woche bis 22 Uhr auf hat, aber man hätte es auch ein zwei Stündchen später machen können oder?

Ich hoffe meine Laune steigt noch bis nachher :rolleyes:

Dafür mach ich mir nachmittags einen schönen Tag mit den Kindern. Die Feuerwehr hat Abschlussübung, da gucken wir zu :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Und was macht ihr heut so?

Meine Männer fahren gleich auf den Flohmarkt, aber ich bin immer noch krank und total matschig, so dass ich mich nicht aufraffen kann und mich vermutlich nochmal eine Runde hinlegen werde.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht ihr heut so?

wir werden gleich zur kinderambulanz fahren justin hat ne zecke und allein bekommen wir sie nicht raus.
Dann mittagessen kochen(backen) und hoffen das es wääääääääääääääääärmer würd heute noch sonne is ja draussen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Und was macht ihr heut so?

Ich bügel jetzt noch 2 Maschinen Wäsche und dann darf ich heute nachmittag arbeiten gehen. Es ist verkaufsoffener Sonntag :umfall:

Sandra
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht ihr heut so?

:achwiegu:

Tja, was ich bis jetzt gelesen habe, spricht ja nicht von schönen Sonntagen.

Ich konnte die Nacht nicht schlafen- vor aufregung. Wir werden nämlich heute unseren Mietvertrag für´s Haus unterschreiben. Unsere neuen Vermieter haben uns zum Mittag eingeladen. Total nette Leute. (O.k., was die Zukunft bringt, weiß kein Mensch, aber ich habe da ein sehr gutes Gefühl.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, und denen, die heute arbeiten müssen, hoffe ich, das die Zeit schnell rum geht und ihr noch einen schönen Rest-Sonntag habt.

:winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Und was macht ihr heut so?

Hallo,

wir werden gleich in unsere neue Wohnung fahren und anfangen zu renovieren, damit wir am 16. umziehen können.

LG
Eva
 
Oben