Und was macht Ihr am Sonntag?

Irrlicht

Lichtlein
Traurig mit Tränen in den Augen auf der Couch sitzen und liegen, weil gerade (und nur) an diesem Wochenende die richtig schönen Weihnachtsmärkte mit Kunsthandwerk und Mitmachen stattfinden und ich mit Corona geschlagen und entsprechend krank und kraftlos bin. Ich halte so gut es geht das kleine Kind bei Laune, das weit entfernt ist von ausgelastet sein. Der Gatte ist nicht da.

Kekse backen wollten wir noch und Bauarbeiten für den Mäusekäfig der Tochter machen. Wir suchen beide noch den Elanempfang.
Gute Besserung!
 

Schäfchen

Copilotin
Danke sehr. Kitaassistenz hat auch noch Corona, Kind dürfte eh nicht in die Kita, für hat dazu nur Notbetreuung. Meine Krankschreibung bringt finanziell damit die wenigsten Einbußen. Für die Firma ist es doof, die Kollegen sitzen derzeit noch mit Resthusten und Schnupfen im Büro.
 
Oben