Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Ich war heute mal wieder arbeiten, wie die letzten 5 oder 6 Wochenenden, aber das ist ok. Jetzt werde ich wohl einen Kuchen backen und nachher mit Giada einen Film schauen! Habt einen schoenen Sonntag!
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Wir sind in Urlaub in Südfrankreich und hatten heute nach einer Woche knapp 40° mal wieder einen erträglichen Tag.
Außerdem stehen wir an einer tollen Sehenswürdigkeit, der Pont du Gard, die wir uns heute angesehen haben. 7afdf7ad-9272-4524-befd-656c1ae62bd9.jpegIMG_8908.jpeg
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Im strömenden Regen grillen. Ansonsten ein bisschen Haushalt und nach dem Essen auf den Campingplatz fahren und chillen...und grillen :haha:
 

lulu

Königin der Nacht
Wir sind aus der Sommerferienstimmung zurück und waren die letzten zwei Sonntage recht 'routiniert' auf Fahrradtour. Wir gehen sonntags gerne entweder radeln oder joggen. Danach Frauen-WM Fußballfinale bzw. Leichtathletik im Fernsehen...

Lulu :winke:
 
Oben