Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Mone, da werden wir gemeinsam jammern. Mein Mann und ich sind heute auf den Brocken gewandert, zwar nur 15 km insgesamt, aber mit 350 Höhenmetern. Wir wurden mit einer tollen Aussicht bis hin zu unserem Hausberg belohnt, aber trotzdem: Das wird morgen ein Spaß.
Das habe ich mir vor 2 jahren verwirklicht, warscheinlich von der anderen Seite, musste mir aber nach den ganzen OPs beweisen, dass ich das kann und war so glücklich, als wir oben waren!
 

Petri

Miss Marple
Es ist heiß heute :umfall: Den Vormittag habe ich im Haus verbracht. Brot gebacken, geputzt, etwas Yoga und Stretching im kühlen Keller gemacht und sitze nun auf der schattigen Terrasse mit den Füßen in kaltem Wasser bei 35 Grad Lufttemperatur.
 

Elchen

Aufraffbremse
Ich war heute arbeiten, danach habe ich den Wohnwagen eingeräumt. Es war eine grauenhafte Hitze.
20230709_150726.jpg
 

Schäfchen

Copilotin
Ein bisschen Gartenarbeit. Unfreiwillig mit kleiner Buddelei, weil wir durch undichte Kupplung ein bisschen Sumpf im Garten hatten. Dazu Vorbereitungen für die Terrassenerweiterung an der Sauna.

Der Rest des Tages war Hauszeit dank der heißen Temperaturen. Wäsche waschen, Nähwäsche erledigt, kneten mit dem Zwerg, Hausarbeiten. Sauna sparen wir uns heute, dafür gibt's wohl das restliche Guinness von der Irish Night, wenn der Zwerg im Bett ist.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Morgens hatte mein Kiga Auftritt beim Round-Table-Kinderfest, um die Mittagszeit war ich dann mit meinen Kindern dort. Ansonsten haben wir es in der angenehm temperierten Wohnung ruhig angehen lassen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wenn unsere Männer vom Campingplatz zurück sind, gehen wir zum Parkfest der Bürgerwache. Bis dahin und danach lassen wir es ruhig angehen.
 

Petri

Miss Marple
Mein Kind ist von den Papa-Ferien zurück und hat sich gewünscht, ins Kino zu gehen. Er steht inzwischen voll auf Animes und da gibt es gerade einen Film, der läuft sehr, sehr selten. Wir fahren dann heute extra 40 km, damit mein Kind diesen Film schauen kann. Am Nachmittag bekommt er dann Besuch vom Freund und ich werde mich um die Wäsche kümmern, da wir übermorgen in den Urlaub fahren.
 
Oben