Und was macht Ihr am Sonntag?

lulu

Königin der Nacht
Wir waren morgens laufen und abends in der Sauna. Dazwischen brunchen, lesen, Wäsche, relaxen, frühes Abendessen.

Lulu :winke:
 

Annette

Die Nette
Der Neffe meines Lebensgefährten bekam gestern endlich sein Weihnachtsgeschenk eingelöst - wir waren beim Spiel FCB : Hertha in der Allianz-Arena. War richtig cool.
Heute war ich allein und bin ne große Runde mit meinem neuen E-Bike gefahren, bevor ich meine Kinder vom Papa-Wochenende geholt hab.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Vom ersten Campingplatzwochenende dieser Saison zurückkommen und nachmittags am Wings for Life Worldrun teilnehmen. Bin schon gespannt wie es wird und ob ich an meines Mannes Strecke vom letzten Jahr heran komme. Mein (arbeits)tägliches Training könnte da hilfreich sein :haha:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Konfirmation feiern von Emily
 

Anhänge

  • IMG_1556.jpeg
    IMG_1556.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 117
Oben