Und was macht Ihr am Sonntag?

Annette

Die Nette
Meine Große hatte es auch letzte Woche. Angesteckt bei einem FSJ-Seminar.
Ihr gings zwei Tage besch.... mit Halsschmerzen, Husten, Fieber. Seit dem Wochenende gehts wieder.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Bei Josh wissen wir es nicht. Entweder Donnerstags beim Training oder doch im Kindergarten. Samstags fing er an zu kränkeln - Gesicht heiß (aber kein Fieber), Höllische Kopfschmerzen, Halsweh, Schnupfen. Positiv war er dann erst Mittwochs drauf. Davor immer negativ. Im laufe der Tage kamen dann die Gliederschmerzen dazu, nachts Schweißausbrüche, aber nie Fieber.
Sein Arzt hat jetzt seine AU verlängert, da er noch positiv und noch nicht Symptomfrei ist. Dabei war er erst krank mit Nebenhöhlenenzündung - war gerade mal 1,5 Wochen gesund und arbeiten.
Hoffe wenn er C hinter sich hat, dass es das dann mal für ne Weile war.
 

lulu

Königin der Nacht
Wir waren heute morgen joggen und danach habe ich Scones gebacken (und verzehrt).
Jetzt setze ich mich an liegengebliebenen Papierkram.

Lulu :winke:
 

Petri

Miss Marple
Ich war heute fleißig. Habe ein Sauerteigbrot gebacken. War ganz schön aufwändig. Hab Sport gemacht. Die restliche Wäsche weggeräumt und war gerade bei schönstem Wetter spazieren. Nun sitze ich zum ersten Mal in diesem Jahr im Garten.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Wir waren schwimmen, dann auf einer Waldentdeckung mit Meerblick in der Mitte, haben nach dem Mittag Legotechnik gebaut und hören gerade eine neue CD über Leonardo da Vinci.
In 5 Minuten schlemmen wir. Ein schönes Buffet erwartet uns….
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Osterplätzchen fertig machen, beim saugen eine Bierflasche zerdeppern, damit es nicht zu wenig Arbeit wird :augenroll:, nebenbei Annemarie helfen beim Verpacken eines Geburtstagsgeschenkes und heute Abend Annemarie vom Geburtstag abholen und die Uhrumstellung verdauen.
 

ElliS

Shopping Queen
Warn heute Vormittag zum Tanztraining, dann Brunch mit Freunden, daheim Waecshe waschen etc und nachher noc die Abschiedsparty meiner Tanzpartnerin. Sie geht zurueck nach Tschechien.
 
Oben