Und was macht Ihr am Sonntag?

Irrlicht

Lichtlein
Gute Besserung, was für ein Scheiß!
Geht's dir einigermaßen oder ist es richtig fies?
Es geht so, danke. Ich hatte es schon einmal, da war es schlimmer.
Was mich nur mega ärgert, ist, dass ich immer Maske trug etc., jetzt fällt sie überall, und dann kriegt man das prompt. Meine ganze Familie ist betroffen, ich höre im Freundeskreis von einem nach dem anderen. War doch klar, wenn alle Maßnahmen fallen... :achtung:
 

Irrlicht

Lichtlein
Auch allen anderen lieben Dank! Ich hoffe, Montag wieder los zu können, will ja nicht so lange ausfallen... aber dazu möchte ich wieder negativ testen. Dass man jetzt positiv und ohne alle Schutzmaßnahmen los darf, macht es auch nicht besser.
Aber so haben die Arbeitgeber ja auch wieder mehr Druckmöglichkeiten.
Mir gefällt das alles nicht.
 
Oben