Und was macht Ihr am Sonntag?

Pilot

Bruchpilot
Wir haben heute den Gottesdienst gestaltet (Musik: Ingo, Text: Andrea, Rumwuseln und Dazwischenreden: Wundertuete) und machen jetzt schnell noch das Mittagessen fertig.

Vermutlich heute abend dann Sauna, vorher wahrscheinlich noch ein Spaziergang. Ist zwar kalt, aber trocken.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir machen nachher einen Spaziergang zur Großsporthalle, wo Konrad ein Fußballturnier haben wird. Ansonsten ist entspannen angesagt.
 

Schäfchen

Copilotin
Wir ergänzen den Sonntag mit der Recherche nach Waschmaschinen. Unsere gab den Geist auf. Ist ja nicht so, dass wir der Jüngsten wegen Altersschwäche- Ausfall des alten gerade vor einer Woche ein neues Fahrrad gekauft haben.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Wir waren gestern nach 3 Jahren Abstinenz auf der Ambiente, Christmas World & Creative World FFM, es war sehr enttäuschend und wir haben leider nichts neues für unseren Onlineshop gefunden :cryingface: war ein stressiger Sonntag, Hundesitter hat sehr kurzfristig wegen Coronaerkrankung abgesagt und somit mussten der Junior und unsere Fellnase mit auf Messe. Ich bin heute platt.

Habt einen guten Start in die neue Woche, LG
 

Su

Das Luder
Bei mir war der Sonntag so:
um 4:00 Uhr vom Faschingsball heimgekommen, bis 9 geschlafen mit dem Hund fast 2 Stunden wunderbar Gassi gegangen, dann wieder ins Bett und am späten Nachmittag Tennis mit meiner Tennismannschaft, ich nur Doppel gewonnen und das Beste die gegnerische Mannschaft war supernett und lustig.
 

Annette

Die Nette
Die Jüngste zum Probetag fürs Musical (Freilichtspiele Röttingen) gefahren und dort beim Kostüme Nähen als Handlanger geholfen. Tolle Teamarbeit
 
Oben