Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Ich war heute sportlich unterwegs. Erst walken, dann anschließend eine Fitness-Einheit und noch ne halbe Stunde Badminton mit Sohnemann im Garten. An meinem Adventskalender-Projekt habe ich auch gearbeitet und mit meinem Kind Orangen-Marmelade gekocht.
 

Annette

Die Nette
Nachdem ich gestern mit vier Kinder auf der Buchmesse war, haben wir heute nicht so arg viel gemacht.
Ein wenig Wäsche, ein kleiner Spaziergang, und vorhin noch Tortenböden für Schwarzwälder und Käse-Sahne-Torte gebacken, die werden eingefroren, bis ich die übernächste Woche bei zwei Geburtstagen benötige.
 

Schäfchen

Copilotin
Kleines Kind mit Rucksack beglückt, viel plaudern, Fisch essen in Wiek, Fahrt nach Hause. Jetzt kippen wir gleich noch Kastanien ins freie Kinderzimmer. Zum Trocknen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Wir werden heute vormittag gemütlich im Bett frühstücken und unsere Serie auf Netflix weiterschauen. Heute nachmittag zu Bekannten zum Halloween fahren (die haben dieses Jahr ein Gruselhaus), ansonsten meinen Fuß schonen (hab mir am Mittwoch den rechten kleinen Zeh gebrochen). Habt alle einen schönen Sonntag.

LG Sandra
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Wir haben heute früh die wohl letzte Runde auf dem Moped durch‘s Bergische gedreht. Es war wunderschön, warm, tolle Farben und morgens früh auch noch sehr leer.

Jetzt warten wir auf 2 RM Holz, das wir dann vom Vorgarten durch‘s Haus in den Schuppen tragen müssen.
Aber zumindest haben wir noch welches bekommen, allerdings doppelt so teuer wie letztes Jahr.
 

Petri

Miss Marple
Ich war fleißig. Habe heute morgen ein Brot gebacken, Antipasti Gemüse gemacht und Kürbis-Apfel-Chutney. Dann war ich bei dem tollen Wetter eine Stunde walken. Hab im Vorgarten ein paar Pflanzen abgeschnitten und gerade noch 30 min. ein kleines Workout gemacht. Jetzt fühle ich mich gut und warte, bis mein Kind vom Papa-Wochenende zurückkommt.
 
Oben