Und was macht Ihr am Sonntag?

lulu

Königin der Nacht
Wir waren mit einem Freund und seinen Kids in einer Ausstellung und hatten sie danach zum Kaffee bei uns, um selbst gebackene Birnen-Tarte zu verspeisen. Heute Abend hatte ich dann Küchendienst und habe lang(sam) gekochte Kichererbsen mit Spinat und ofengegarten Möhren gezaubert - war lecker, und wird morgen noch mal lecker sein :koch: .

Lulu
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
ich habe die letzten Wochenenden mit ganz viel Kirche verbracht. An zwei Wochenenden den Pfarrer und seine Frau verabschiedet, einmal gemeindeintern, einmal offiziell mit Bischof. Dann war die Synode. Anschließend der Bewerbungsgottsdienst des eventuell neuen Pfarrers und heute die Wahl. Dazwischen der normale Alltag mit meiner nicht einfachen Familie und Rollstuhlbasketball. 5 intensive Wochen, jetzt brauche ich Wochenende vom Wochenende :D
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Spät Frühstück gegessen, Bananen Waffeln gebacken, Fußball mit den Großen gespielt und Drachensteigen mit dem kleinsten.
Letzteres hat mein inneres Kind sehr glücklich gemacht und es kamen erinnerungen an das eigene Kind sein hoch .
 

Monsy

Agent Amour
Ich hab mich Samstag beim Umzug helfen bei Lara übernommen und hab mich gestern wieder hin gelegt. Sch...ß Corona Nachwirkungen.
 
Oben