Und was macht Ihr am Sonntag?

Daniela

Gehört zum Inventar
Wir waren heute nochmal mit dem Motorrad unterwegs, oft wird es die Möglichkeit dieses Jahr nicht mehr geben.
Es war wunderschön, nicht zu kalt, nicht so viel los bei traumhaftem Wetter.
Auf dem Rückweg sind wir auch noch auf nen Kaffee angehalten :herzchen:
E860E331-77AF-4105-8379-C5D962E48705.jpeg
 

lulu

Königin der Nacht
Wir haben heute Morgen lecker mit Omelett gefrühstückt, waren dann bei herrlichem Wetter auf einer mittellangen und doch recht hügeligen Fahrradtour mit Kaffeepause. Auf dem Heimweg haben wir uns Kuchen mitgenommen, dann mit den drei Kids geskypt (einer ist wieder erst um 7:00 heute Morgen nach Hause gekommen :verwirrt:). Und heute Abend habe ganz wunderbar gemüsig in großen Mengen gekocht - so muss morgen Abend keiner ran, wir braten uns einfach noch ein paar Tofustrips dazu und schon haben wir eine leckere, leicht veränderte Mahlzeit.

Lulu :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Heute ist fauluenzen angesagt, war um 8 Uhr mit unserem Hund spazieren, danach noch Englischhausaufgaben mit Junior gemacht anschließend im Bett gefrühstückt. Da bin ich immer noch und lass mich vom TVa berisseln. Später noch ne Runde mit den Hund und dann lass ich mich überraschen was mein Mann heute abend kocht. Das Wochenende war eindeutig zu kurz.

Viele Grüße
Sandra
 
Oben