Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Copilotin
Abbau vom Musiksommer. Ich habe viel abgewaschen, weggeräumt, Mittag für die Helfer improvisiert - es ist das erste Mal, dass keine Reste übrig waren.

Statt chilligen Nachmittag hatten wir spontan Besuch der Patenkinder. Der Patensohn hat das Feld hinter unserem Garten zum Drohnen fliegen genutzt. Ich muss ja gestehen, dass ich seine Technikaffinität bewundere. Er hat mir auch das Teil gezeigt, in dem das Konfigeld steckt. Die Wundertüte ist fasziniert. Und seine selbstgebaute Rakete durfte ich auch fliegen sehen.

Jetzt geht die Wundertüte gleich ins Bett und wir gönnen uns Sauna zu zweit.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Heute Mal auf einem Umzugswagen vom Schützenverein mit gefahren und Bonbons geworfen. Das war toll, ein tolles Dorffest bei schönstem Wetter. Der Umzug ist nur alle 5 Jahre, die Vorbereitungen waren toll und es waren viele Besucher da
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Guten Morgen ihr Lieben,

wir frühstücken gleich, danach werd ich ein bisschen in meinem neuen Buch lesen und heute nachmittag sind wir zum Kaffee bei meiner Tante eingeladen. Wird also hoffentlich ein entspannter Sonntag.

VLG Sandra
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Die Kinder müssen ausräumen und sortieren, was ich in ihren Zimmern vom Boden aufgesammelt habe und Ranzen packen für den Schulstart müssen wir auch noch.
 

Schäfchen

Copilotin
Bewerbungen schreiben, Unterlagen fürs Amtsgericht zusammensuchen, Backen und Kochen. Kaffee mit den Grosseltern, dem Kindesvater und der Tante von der Wundertüte.

Wenn alles klappt, testen wir noch das neue Kanu und verlängern die Wassersaison.
 
Oben