Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Ich war im Gartencenter und habe ein paar Blumen für meine Blumenkästen gekauft, die ich vor dem Urlaub nicht mehr bepflanzen wollte. Dann noch eine kleine Radtour und anschließend entspannen im Garten.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Vormittags ein bisschen Campinghaushalt, nachmittags faulenzen und Tretboot fahren mit den Kindern. Jetzt sitze ich beim Campingplatz-Kiosk und warte auf die Essenszeit für Abend-Pommes :zwinker:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Unseren ersten vollen Urlaubstag genießen :heart:
Es war ein wunderschöner Tag, wir genießen die Ruhe, die Hunde sind glücklich, dass wir immer da sind und freuen sich, dass sie viel Neues zu schnuppern haben.
Morgen geht es erstmal in die Schweiz, da waren wir noch nie und sind gespannt, was es dort alles zu sehen gibt.
51ABFAA0-DBF4-4EB5-9226-53827BF30428.jpeg14195622-7650-46DE-A255-9D8F29793905.jpeg0A031BF8-0D41-4C22-8543-E8BFC8D81694.jpegA4FD7F25-CDF3-412B-8FAB-5906A6267FFD.jpeg0D2B1994-4BF7-4DE8-9812-BB6AF647B609.jpeg
 

Anhänge

  • 2E90CF81-4E20-4798-BC6A-6D72C62D42C1.jpeg
    2E90CF81-4E20-4798-BC6A-6D72C62D42C1.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 91

lulu

Königin der Nacht
Wir sind gestern aus einem langen Sommerurlaub zurückgekommen und haben abwechselnd Sachen verräumt, eingekauft, Wäsche gewaschen, mit den Eltern telefoniert, geschlafen und dann einen ausgedehnten sommerlichen Abendspaziergang vor dem Essen gemacht.

Ich habe mich so sehr entspannt, dass ich jetzt vor meinem Arbeitslaptop sitze und alle Passwörter vergessen habe :haha: .

Lulu :sonne:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Gustl.jpg



Ich mach jeden Sonntag des Gleiche: um 5 Uhr aufstehen, dann Inventuren (Einzelhandel, da sind die Läden zu) und anschließend Büro bei Ralph (der ist seit geraumer Zeit selbständig). Gestern entstand dann dieses schöne Bild mit seinem Hund :) (quasi mein Highlight am Sonntag ;-) )
 
Oben