Und was macht Ihr am Sonntag?

Irrlicht

Lichtlein
Haushalt, Papierkram, alles, was so liegenblieb in der Woche... und auch nächste Woche werde ich dahingehend nix schaffen. Klar, sind ja auch Ferien :umfall: :haha:
 

Pilot

Bruchpilot
Gottesdienst mit Andrea in Arbeitsteilung (Reden: Andrea, Musik: ich), Steuererklärung…, Baden in der Havel, „Kochen“
 

Petri

Miss Marple
Wir sind ja noch im Urlaub in England. Waren mit meiner Freundin und ihrer Familie mit der Dampfeisenbahn fahren, dann drei Stunden wandern, anschließend Fish and Chips essen und sind nun zuhause angekommen.

Edit: Mit zuhause habe ich das meiner Freundin gemeint :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
Ich habe gepredigt und dann schweren Herzens kondoliert. Wieder ein Stück Kindheit weniger.

Mittagsschlaf mit dem Zwerg, lesen mit großem Erkenntnisgewinn. Gleich gibt die jüngste Tochter ihr Gepäck ab, morgen geht's los zur Surffreizeit für zwei Wochen. Die Herzensfreundin fährt mit, die übernachtet dann heute gleich bei uns. Der Große packt Sachen für die Jugendwoche.

Wir machen gleich die Sauna an und abends gibt's Pizza oder Pasta nach Wahl, wir lassen liefern.
 
Oben