Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Copilotin
10 h sind aber viel!

Ich hatte mich im Kalender geirrt und heute erst allein Gottesdienst. Habe über das Leid gesprochen, Mehl zu kaufen. Und offenbar war es gut, so viel Lob hab ich lange nicht bekommen und der Pilot hatte eine Träne im Auge.

Der Rest des Tages wird zwischen Gesprächen mit Kindern und Faulenzen liegen, vielleicht fahren wir auch an den See.
 

ElliS

Shopping Queen
10 h sind aber viel!

Ich hatte mich im Kalender geirrt und heute erst allein Gottesdienst. Habe über das Leid gesprochen, Mehl zu kaufen. Und offenbar war es gut, so viel Lob hab ich lange nicht bekommen und der Pilot hatte eine Träne im Auge.

Der Rest des Tages wird zwischen Gesprächen mit Kindern und Faulenzen liegen, vielleicht fahren wir auch an den See.
Ja das stimmt, aber es sind 35 Stunden über die Woche verteilt und am Freitag ist um 1 Schluss. Drei Monate und dann mach ich ja nur 25 pro Woche, da ist dann auch keine Mittagspause drin und ich muss nur bis spätestens 14.30 arbeiten!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Vormittags haben wir ein bisschen um den und im Vorbau gewerkelt und nach dem Mittag bin ich mit den Kindern baden gewesen und wir essen gerade Eis. Mein Mann ist derweil nochmal heim gefahren und holt noch diverse Sachen, die wir brauchen/ vergessen haben.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
Der Vormittag war ganz gechillt, Kaffe trinken, lesen und mit dem Sohn telefonieren. Und dann war der Entspannungsteil vorbei und wir haben uns mal an die neue Grundsteuererklärung gemacht….und jetzt reichts mir erstmal :haha:
Nachher grillen wir noch
 

Annette

Die Nette
20220731_092131.jpg
Spontantrip an den Bodensee. Einfach herrlich! Wir haben unter der Woche trotz zwei Wochen kinderfrei kaum Zeit füreinander, daher tut so ein Tag sehr gut
20220731_111515.jpg
20220731_105621.jpg
20220731_091918.jpg
 
Oben