Und was macht Ihr am Sonntag?

Dajana

Gehört zum Inventar
Wir hatten ein Gastkind zur übernachtung, haben lange Frühstück gegessen und Biathlon geschaut. Am Nachmittag waren wir bei meinen Eltern und Bela hat in Omas Bett geschlafen. Da wurden Erinnerungen wach das hat der Große vor 16 Jahren auch geliebt.
 

Elchen

Aufraffbremse
Ich habe heute morgen ausgiebig gefrühstückt, werde gleich mit Caro die erste Ladung Plätzchen backen und ein bisschen im Haushalt machen.
Dann freue ich mich, dass ich morgen noch frei habe und nach der Thai Massage, die mein Mann mir zum Geburtstag geschenkt hat, noch zum Weihnachtsshopping fahren.
Thai-Massage haben mir meine Stiefkinder zum Geburtstag geschenkt. Ich rufe morgen mal für einen Termin an.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Thai-Massage haben mir meine Stiefkinder zum Geburtstag geschenkt. Ich rufe morgen mal für einen Termin an.
Mach das, es war wieder so entspannend :heart:
Es gibt allerdings viele verschiedene Arten der Thai-Massage.
Diesmal hatte ich eine Meridian Massage, die bei Muskelverspannungen angewandt wird. Zwischendurch durchaus schmerzhaft, aber auch wunderbar lösend.
Wenn ich einfach nur Entspannung möchte, nehme ich die Ganzkörpermassage mit Aromaöl;)
Viel Spaß :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
Mach das, es war wieder so entspannend :heart:
Es gibt allerdings viele verschiedene Arten der Thai-Massage.
Diesmal hatte ich eine Meridian Massage, die bei Muskelverspannungen angewandt wird. Zwischendurch durchaus schmerzhaft, aber auch wunderbar lösend.
Wenn ich einfach nur Entspannung möchte, nehme ich die Ganzkörpermassage mit Aromaöl;)
Viel Spaß :winke:
Vor ca. 2 Jahren waren wir schonmal dort. Wollten es eigentlich regelmäßig machen.....
 

Nemo

nah am See
Ich bin früher auch gern gegangen und dann hatte ich auf einmal einen männlichen Masseur was ich total unangenehm fand und seitdem war ich gar nicht mehr zur Massage..
 

ElliS

Shopping Queen
Ich freue mich auf Sonntag, denn da treffen wir unsere ehemalige au-pair, die vor gut 10 Jahren fuer ein paar Wochen bei uns in Aethiopien war. :achwiegut:
Sie ist jetzt seit ein paar MOnaten im Van unterwegs quesr durch Europa und jetzt zum Ueberwintern hier, angeregt durch unsere Praesenz. Das wird bestimmt sehr schoen!
 

ElliS

Shopping Queen
Hach, hatte gestern noch so einen schoenen Abend mit meiner Freundin hier, die leider morgen wieder nach Valencia zurueck muss nach gut 3 Monaten hier, aber wir haben gleich mla Plaene fuer meinen Besuch bei ihr geschmiedet, denn mein Neffe plant nochmal einen Besuch im januar.

Und in einem Stuendchen kommt unsere ehemalige au-pair, da freue ich mich sehr drauf!

Schoenen 3. Advent!
 
Oben