Und was macht Ihr am Sonntag?

smiley =)

Gehört zum Inventar
Was hat er denn vor, @lulu ?
Ich wünsche ihm auf jeden Fall eine tolle Zeit!

ich habe heute einen Spaziergang im Schnee gemacht, Pizza gegessen und jetzt liege ich mit Tee und Netflix am Sofa
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Kalender für Eltern, Bruder und Schwiegermutter weitestgehend fertig machen, Wäsche waschen, Betten ab- und beziehen, Quarkstollenkonfekt backen und Pizza zum Abendessen und die Kinder zum aufräumen antreiben. Meinen Kolleginnen hab ich zum Nikolaus Fröbelsterne gebastelt.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Wie so oft Sonntags - Kirche. Dann statt dem Spaziergang Hund und Jüngster mit anschliessendem Kuchen essen am Hafen, den Kuchen dort gekauft und zur Stieftochter gefahren um dann mit Enkelin und Hund dort spazieren zu gehen.
 

Petri

Miss Marple
Wir hatten Übernachtungsbesuch, der gegen mittag gefahren ist. Danach war ich mit meinem Kind spazieren und hab anschließend meinen Weihnachtsbaum geschmückt. Zack war der Tag rum :haha:
 

Schäfchen

Copilotin
Hier findet nach Beschluss des GKR keine Kirche statt. Das Wunderkind war um fünf wach und damit auch ich. Spaziergang im Schnee, Mittagessen mit den ersten Tränen weil er seinen Willen nicht bekam und anschließend mit viel Kuscheln. Musik mit Klarinette und Saxophon. Konzert der Abiturstufe mit Erfolg und gut gefüllter Spendenkasse. :herz:
 
Oben