Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Ich hatte Ehemaligentreffen. 35 Jahre Abitur. Es kamen neben den angemeldeten Personen auch zwei unangemeldete, die seit dem Abi noch bei keinem Treffen dabei waren. Das war lustig, weil wir alle raten mussten. Mir macht das immer Spaß, vor allem ist es lustg, wie sich die Themen ändern. Wir machen das alle 5 Jahre inzwischen. Anfangs ging es um den Beruf, dann um die Kinder, inzwischen spricht man über die Eltern und in 5 Jahren erwarte ich die ersten Enkelgespräche :haha:
 

ElliS

Shopping Queen
Das ist so cool, @Petri ...ich habs bis jetzt leider nur einmal zu einem Klassentreffen geschafft....damals nach der POS (!0,Klasse)....ob wir von der EOS schonmal eins hatten, weiss ich gar nicht, waere aber mal lustig. Mit einigen ehemaligen Mitschuelern habe ich aber auch so noch Kontakt, das ist auch schoen....2 sind meine Freundinnen seit dem 1.9.1979....
 

ElliS

Shopping Queen
Wir waren heute im Botanischen Garten hier in Puerto de la Cruz und es war trotz zweier Pubertiere ganz schoen. Dann noch Smoothie trinken und die Sonne und die warmen Temperaturen geniessen...ich liebe meine Nachbarschaft hier. Dann hab ich noch schoen lange mit meiner Schwester telefoniert und nun noch kochen. War ein gutes WE!

Schoenen Abend!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir sind das erste Mal überhaupt mit dem Sessellift gefahren zum Hörnle hoch und gemeinsam aufs vordere Hörnle gewandert. Mein Mann ist dann noch aufs hintere Hörnle gelaufen und wir haben derweil das schöne Wetter auf der Terrasse der Hörnlehütte genossen. Dort haben wir auch Mittag gemacht. Leider ist die Anstrengung meinem Mann nicht so gut bekommen und er hat auch das erste Mal überhaupt Belastungsasthma bekommen. Deswegen waren wir gerade noch am bzw. er im Unfallklinikum in der Notaufnahme, weil er keine Asthmamedis dabei hat. Weil es länger dauerte, haben die Kinder und ich nun eine Nachtwanderung zur FeWo gemacht. Mit Laternenliedern ging es ruck zuck :zwinker:
 

Petri

Miss Marple
Ich war nach dem späten Frühstück walken, dann habe ich an meinem Adventsprojekt gearbeitet, meine Serie weiter geschaut und abends bei meinen Eltern gegessen. Somit habe ich mich erfolgreich vor Halloween gedrückt :D
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Wir waren im Affen und Vogelpark zum Kinderhalloween. Es war sehr schön gemacht. Über all waren Aktion für die Kinder wo sie Stempel sammeln konnten und nachher ein Diplom bekommen haben.

IMG_20211031_190608606.jpg


IMG_20211031_163413698.jpg


Abends ging es mit Fackeln eine kleine Runde durch den Park um den Tieren gute Nacht zu sagen.

IMG_20211031_174857451_MP.jpg


IMG_20211031_175121985.jpg
 

lulu

Königin der Nacht
Wir hatten einen ausserordentlichen Sonntag mit Frühstück im Café, Galleriebesuch, Spaziergängen und Musical. Besuch beim bald-Geburtstagskind :herz: .

Lulu
 
Oben